Nikkor 50mm 1.2 AI/S
Moderator: donholg
Grüß Dich!Noodles hat geschrieben:Den Weg kenne ich auch. War am WE auf der anderen Seite bei strahlendem Sonnenschein. I'll be back...
Ich freue mich von dir was zu lesen, ich habe immer noch im Kopf, wie wunderschön deine Schneelandschaftbilder mit 25-50/4 Ai(s) waren.
Grüße Hakyang
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS
Wunderschöne Schneelandschaftaufnahmen, alle gefallen mir, am meisten das Fünfte, blauer Himmel, kristall weiße Schnee, phantastisch!Dane hat geschrieben:Danke Dir! Das war der Weg zurück zum Auto weil es immer mehr zuzug. Noch ein letztes Mal umgedreht und das gesehen - als hättest Du einen schwarz/weiß Filter vor den Augen
Grüße Hakyang
Genau daran musste ich auch denken als ich dort oben war!!!hakido hat geschrieben: Grüß Dich!
Ich freue mich von dir was zu lesen, ich habe immer noch im Kopf, wie wunderschön deine Schneelandschaftbilder mit 25-50/4 Ai(s) waren.
Und: Ich konnte nun de facto sehen, dass man an den Farben nichts hervorheben brauchte, der Himmel ist mit richtigen Wetterverhältnissen dort oben Tiefblau

Mutter Natur meinte es gut mit mir an diesem Taghakido hat geschrieben: Wunderschöne Schneelandschaftaufnahmen, alle gefallen mir, am meisten das Fünfte, blauer Himmel, kristall weiße Schnee, phantastisch!