"016 - NewRide"
Moderator: orlando
Danke für deine Rückmeldung!just_me hat geschrieben:glückwunsch zum neuen auto![]()
die bilder sind mir hier ein wenig knapp geschnitten (beim ersten hinten und bei beiden über der antenne). und sollte es nicht eher weiß als blau sein?
ansonsten schöne bilder. so wie der gesamte thread. ich schaue hier immer gerne rein und das "projekt" ansich finde ich klasse. ich selber greife zur zeit viel zu selten zur kamera...
Die farbe der Scheiben ist scheinbar durch die BEA so geworden.......und dieses Muster in den Scheiben kommt wohl durch den verwendeten Polfilter. Beim nächsten Shooting gibt es einiges worauf ich achten möchte....just_me hat geschrieben:okay, das mit dem (zu) hellen himmel kann ich nachvollziehen. und das mit dem besser aufpassen während des shootings kenne ich auch![]()
was mir gerade noch aufgefallen ist: im zweiten schaut, durch die bea des himmels, das auto haus, als hätte es eine komsiche, hellblaue folie auf der heckscheibe.
ach ja... größere bilder wirken übrigens besser. schade, dass du die so klein hochlädst