Allesamt wunderschöne Bilder!
Die Nummer 1 von Uwe ist mein Favorit. Kompliment!
Wolf und Luchs im Winterland
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Herzlichen Dank wieder für Eure Ausführungen
Wir hatten trotz der Wetterumstände echt viel Spaß. Die Wölfe sind zwar sehr Kind-fixiert und trampeln jedesmal zum Zaun wenn sie Kinderstimmen vernehmen, aber mit etwas Geduld sind das dann die Phasen, in denen man auch das eine oder andere Bild zustande bekommt, in denen sich die Tiere nicht bloß im Schnee wälzen oder schlafen. Bei den Luchsen hatten wir wieder mächtig Glück. Punkt 15.00 gab's dort eine Mahlzeit
Toto7

Das ist jetzt eines meiner Lieblingsbilder der Session
Toto8

Wir hatten trotz der Wetterumstände echt viel Spaß. Die Wölfe sind zwar sehr Kind-fixiert und trampeln jedesmal zum Zaun wenn sie Kinderstimmen vernehmen, aber mit etwas Geduld sind das dann die Phasen, in denen man auch das eine oder andere Bild zustande bekommt, in denen sich die Tiere nicht bloß im Schnee wälzen oder schlafen. Bei den Luchsen hatten wir wieder mächtig Glück. Punkt 15.00 gab's dort eine Mahlzeit

Toto7

Das ist jetzt eines meiner Lieblingsbilder der Session

Toto8

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
Das ist genetisch bedingt.4Horsemen hat geschrieben:Die Wölfe sind zwar sehr Kind-fixiert und trampeln jedesmal zum Zaun wenn sie Kinderstimmen vernehmen...
Früher in den Märchen mussten sie die Kinder immer fressen.
Heute ist da so ein blöder Zaun.

Ich schaue weiterhin gerne rein; die Bilder sind wirklich klasse.
Ingo
-
Erzähl mal...Redhorse hat geschrieben:Ich denke, ich sollte mal in das neue Wolfcenter bei uns in der Gegend fahren ...

Ein paar Aufnahmen hab ich schon noch und deshalb mach' ich mal fröhlich weiter...
Der glückliche Fotofant...
Toto9

...mit freundlicher Genehmigung des Gegenübers.
Toto10

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie9 Makro
Aber gerne: Wolfcenter4Horsemen hat geschrieben:Erzähl mal...Redhorse hat geschrieben:Ich denke, ich sollte mal in das neue Wolfcenter bei uns in der Gegend fahren ...![]()
Montag/Dienstag leider geschlossen, sonst wäre ich da noch dieses Jahr.

Gruß Bernhard