KAY hat geschrieben:Susanne hat geschrieben:Wo gibt es die D70 Kit 18-70 sofort zu kaufen?
Alle Händler meines Vertrauens

können erst in 14 Tagen (vielleicht) bis 6 Wochen liefern. Bis dahin habe ich graue Haare.
Wer kennt Lieferanten, die ggf. gleich liefern können und zu welchem Preis?
(ideal online- und Versandhändler)
hallo susanne,
ich habe mir von der nikon.de-seite die adressen der nikon-vertragshändler ausgedruckt, die aus meinem postleitzahlenbereich kommen, also demnach plz 2.
am freitagabend kurz vor ladenschluss habe ich einen händler telefonisch erreicht, der 80 km von mir entfernt ist und der ein D70-set mit dem 18-70 vorrätig hatte.
seit samstag mittag gehört diese cam mir
rufe doch mal alle nikon-vertragshändler aus deinem bereich an, vielleicht erwischt du ja noch ein D70 kit 18-70

Hallo Kay,
Du bist seit Heute mein Star am Himmel dieses überaus interessanten und lehrreichen Forums. Deine Idee wurde heute von mir in die Tat umgesetzt.
Und so erwischte ich Heute Morgen nach dem 14 Anruf eines Händlers ,
einen beim auspacken bzw. der Annahme seiner Warenlieferung.
Es vergingen weitere ca. 5 minuten des qualvollen Wartens bis er wieder am Hörer war und mir mitteilte das er drei D 70 Kits im Karton entdeckt hätte (keine mit Vorbestellung). Sogleich wurde ein Kit mit meinem Namen versehen und 2 Stunden später konnte ich sie Riechen, Anfassen und ein paar Weihräucherstäbchen entfachen
Der Listenpreis den ich dafür auf den Tisch legen musste spielte dabei ehrlich gesagt keine Rolle, denn Icke will, muss se jetzt haben und nicht erst in zwei Monaten
Besten Dank dem Forum und seinen Usern
ein glücklicher Berliner D 70 Nikorianer
Detlef
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD