Wenn man etwas aufpaßt, passiert mit dem MD´s auch nichts. Bloß eben runterfallen sollten sie nicht. Und stillhalten beim speichern muss man (Frau) auch nicht.
Es gab hier im Forum auch schon welche, denen ist das passiert (runtergefallen) und das MD hat keinen Schaden davongetragen. Aber ausprobieren würde ich es nicht. Eine Flashkarte würde ich bedenkenlos aus der 4. Etage rausschmeißen... (na gut, in der Schachtel sollte es dann schon sein).
Jack.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
für 236 Euro habe ich in Deutschland für den
Creative Nomad MuVo² 4.0 GB
auch gefunden
und
Hitachi (IBM) Microdrive 4096MB
ab 483,49
der Preisunterschied ist schon interessant, aber ich weiß ja nun nicht, was für ein Modul im Player ist und ob es in der Nikon D70 auch problemlos funktioniert
McErono hat geschrieben:Und? funktioniert das Teil ohne zu Murren?
Ist schon frech wenn man bedenkt das der Preis somit um einiges billiger ist als der MD alleine kosten würde... ja ja die Margen...
edit: nein ich weiss nicht vonwem es ist aber es gibt sehr viele die ihn nutzen... man findet auf Ebay nun viele Muvo Player ohne Inhalt
und wer sein 4gb microdrive lieber etwas edler verpackt haben möchte kann auch bedenkenlos zum ipod mini greifen. der kostet zwar zur zeit noch 289€ und kommt erst anfang april in die läden, hat aber den bonus schick auszusehen
und wenn man gar keine verwendung dafür hat findet man auf ebay bestimmt jemanden der einem das ding auch ohne microdrive für viel geld abkauft
prestige ist halt alles
gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am Mo 22. Mär 2004, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
McErono hat geschrieben:das Problem beim Ipod ist, dass er versiegelt ist (keine Schrauben nix)... also einmal geöffnet kriegt man das Ding nicht mehr einfach so zu...
...wird von d70 nur ca. die hälfte der speicherkapazität einer CF gezeigt/benutzt (steht imhandbuch auch so)? für eine 512MB CF hatte ich mit, bei durchschnittlich 5,5 MB pro NEF(RAW) ca. 90 und bei 2 MB JPEG fine ca. 250 aufnahmen gerechnet. jetzt sitze ich mit nur 47 NEF und 145 JPEG etwas blöd da . ist es bei dSLR immer so?
also ich weis nich ob sich der aufwand mit dem mp3 player lohnt!?...
in ebay bekommt man das hitachi 4gb NEU für ca 250.-
höchstwahrscheinlich entfällt die garantie des microdrive aus dem mp3player wenn man es selbst ausbaut!?!?
und für 2 jahre garantie 20-50euro ist ein guter preis!