Seite 3 von 9

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 06:24
von zyx_999
Ich werde ab jetzt wieder mind. 1 Woche warten bis ich ein Update einspiele (oder ganz verzichten - das letzte CNX-Update habe ich noch nicht mal installiert).

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 07:52
von Samoht
Das niemanden bei Nikon solche augenscheinlichen Fehler auffallen, bevor das Programm an die Kunden losgelassen wird, kann ich nicht nachvollziehen. :hmm:

Jedenfalls vielen Dank für die Warnung, ich war kurz davor das Update zu installieren. :super:

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 08:11
von zyx_999
Ärgerlich aber, dass, trotz der scheinbar bei Nikon schon aufgeschlagenen Fehlermeldungen, das Update immer noch nicht aus'm Download genommen ist. Die User sollen wohl noch weiter beta-testen :hmm:

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 10:13
von knipser-jogi
zyx_999 hat geschrieben:Ärgerlich aber, dass, trotz der scheinbar bei Nikon schon aufgeschlagenen Fehlermeldungen, das Update immer noch nicht aus'm Download genommen ist. Die User sollen wohl noch weiter beta-testen :hmm:
nun ist der download endlich gestoppt! vor ner halben stunden war er noch verfügbar ...

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 11:32
von htz
knipser-jogi hat geschrieben:
zyx_999 hat geschrieben:Ärgerlich aber, dass, trotz der scheinbar bei Nikon schon aufgeschlagenen Fehlermeldungen, das Update immer noch nicht aus'm Download genommen ist. Die User sollen wohl noch weiter beta-testen :hmm:
nun ist der download endlich gestoppt! vor ner halben stunden war er noch verfügbar ...
Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt so gleich (?)
Es wurde nur der Download der WIN-Version gestoppt.
Also scheint Nikon am Problem dran zu sein.
Einfach mal raus gehen in den Frühling und weitere Fotos schießen, die dann hoffentlich später mit der neuen Softwareversion bearbeitet werden könnnen ...
lg martin

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 12:03
von StefanM
Eine Antwort vom Support der Art "sorry, tut uns leid, wir arbeiten dran" wäre ja auch nett gewesen :hmm: Kommt aber nix...

Naja, deute ich das mal als gutes Zeichen, daß die alle ran mußten und nun den Fehler suchen :hehe: Auch wenn mir klar ist, daß der sicher nicht in Düsseldorf gesucht/behoben wird, aber die leiden sicher mit und haben gerade Schocklähmung und können deshalb nix antworten :bgrin:

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 12:14
von zyx_999
StefanM hat geschrieben:Eine Antwort vom Support der Art "sorry, tut uns leid, wir arbeiten dran" wäre ja auch nett gewesen :hmm: Kommt aber nix...
Das wundert mich eh nicht mehr, seit auf meine Anfrage vor einem halben Jahr (war IMO ja eine brisante Angelegenheit) auch keinerlei Reaktion kam :hmm:

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 12:59
von knipser-jogi
StefanM hat geschrieben:Eine Antwort vom Support der Art "sorry, tut uns leid, wir arbeiten dran" wäre ja auch nett gewesen :hmm: Kommt aber nix...
ich habe gestern nach etwa 2 stunden eine freundliche eingangsbestätigung des Nikon Support erhalten: "... Wir haben sie zur weiteren Bearbeitung an das Nikon European Technical Office weitergeleitet. Aus diesem Grund kann sich die Beantwortung Ihrer Frage etwas verzögern. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir sie Ihnen mitteilen. ..."

denke mal, man hat dort heute keinen lustigen 1. april ... ;)

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 14:55
von StefanM
So, heute Mittag kam die freundliche Entschuldigung, daß man dran arbeitet und downgraden soll :super:

Ist immerhin innerhalb eines Tages gekommen, da sollte ich nicht drüber meckern, manche Firmen melden sich gar nicht :oops:

Schauen wir also mal optimistisch in die Zukunft, wir werden sicher bald die Freude der MACinaner teilen dürfen.

Aufm Mac OK?

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:24
von Orang
[quote="StefanM"], wir werden sicher bald die Freude der MACinaner teilen dürfen.[/quote]

Heißt das denn jetzt, dass die Mac-Version uneingeschränkt läuft?