Meine erste Aufnahme mit der D3X
Moderator: donholg
ich habe den Beitrag gelöscht, weil er sinnfrei und einfach nur provokant war. Es gibt schon zwei Beiträge solcher Natur in diesem Thread und es macht m.E. keinen Sinn noch mehr solche Beiträge stehen zu lassen - schlussendlich gibt es dann nur seitenlange Diskussionen über diese inhaltslosen Statements und das Thema gerät völlig in den Hintergrund.hajamali hat geschrieben:Ist doch nur ein Testbild, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Andreas wollte mit diesem Foto keine Preise gewinnen, sondern nur mal zeigen was die D3x so drauf hat, ohne Anspruch auf Perfektion oder sonstiges. Im übrigen finde ich das Löschen von negativen Kommentaren auch nicht sinnvoll, sowas hat immer einen bitteren Beigeschmack....
Wäre der Beitrag sachlich gewesen und er hätte seine Meinung dediziert dargelegt, hätte ich ihn sicherlich nicht gelöscht.
Dass der Poster das Signal nicht versteht und einfach so weiterpostet, spricht ja wohl für sich.

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Exif-Daten sind im Bild! ISO 400. Unbearbeitet!olivers hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls super die ersten Fotos und voralem unbearbeitet?
Wie hoch musstest du den die ISO hochschrauben?
Wurde das Foto in der Cam entrauscht?
Nächste Woche kann ich die Cam auch etwas ausprobieren freu.
Gruss, Andreas
- lothmax
Vermute dass die D3x ein ganz feines Stück Arbeit von Nikon geworden ist, schon dies ein Probepic läßt einiges erahnen. Leider werde ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach niemals besitzen, der Preis würde neben meinem Konto auch meine Beziehung sprengen 

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
Man(n) muß manchmal Entscheidungen treffen...lothmax hat geschrieben:Vermute dass die D3x ein ganz feines Stück Arbeit von Nikon geworden ist, schon dies ein Probepic läßt einiges erahnen. Leider werde ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach niemals besitzen, der Preis würde neben meinem Konto auch meine Beziehung sprengen

Wenn ich mir ansehe, was die D2x heute noch gebraucht bringt

Gruß, Frank
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
-