SCSI Controller hab ich noch hier.
Min. 1 x Adaptec 19160, 1 x 29160, evtl. noch nen 2940 UW und nen Mylex AcceleRAID170 RAID Controller.
Bei Bedarf: PN
SCSI Frage
Moderator: pilfi
Danke für das Angebot!kbe hat geschrieben:SCSI Controller hab ich noch hier.
Min. 1 x Adaptec 19160, 1 x 29160, evtl. noch nen 2940 UW und nen Mylex AcceleRAID170 RAID Controller.
Bei Bedarf: PN

Gruß, Frank
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Ich hab auch noch welche rumliegen...2940, 2940UW (für Scanner sind die eher ungeeignet, siehe unten) und soweit ich weiß auch noch einen kleinen für Scanner - ich hatte einen HP damals da dran.
Auch Kabel könnte ich noch "fast alle Formate" haben, wenn ich die nicht beim Umzug vor 2 Jahren entsorgt habe. Wenn Du genau weißt, welche Anschlüsse Du am Scanner und an der Karte haben mußt, dann melde Dich mal, ich suche mal im Fundus und Du kannst es für Kleinstpreise haben.
Bei den Controllern achte auf Overkill, das hilft Dir nämlich nicht, weil es teuer und Bastelei wird, das Highbit zu terminieren, wenn Du Scannerseitig so einen alten 25 poligen hast und die Controller oftmals nur noch 68-pol. kleine Microstecker haben! Du kannst am gerät dann nur die ersten8 Bit terminieren und schon gibt es Probleme und Du brauchst Bastelgeschick oder sündhaft teure Adapter
Auch Kabel könnte ich noch "fast alle Formate" haben, wenn ich die nicht beim Umzug vor 2 Jahren entsorgt habe. Wenn Du genau weißt, welche Anschlüsse Du am Scanner und an der Karte haben mußt, dann melde Dich mal, ich suche mal im Fundus und Du kannst es für Kleinstpreise haben.
Bei den Controllern achte auf Overkill, das hilft Dir nämlich nicht, weil es teuer und Bastelei wird, das Highbit zu terminieren, wenn Du Scannerseitig so einen alten 25 poligen hast und die Controller oftmals nur noch 68-pol. kleine Microstecker haben! Du kannst am gerät dann nur die ersten8 Bit terminieren und schon gibt es Probleme und Du brauchst Bastelgeschick oder sündhaft teure Adapter

@Stefan: Danke!StefanM hat geschrieben:Ich hab auch noch welche rumliegen...2940, 2940UW (für Scanner sind die eher ungeeignet, siehe unten) und soweit ich weiß auch noch einen kleinen für Scanner - ich hatte einen HP damals da dran.

Also der Scanner hat Anschlüße für 25 und 50 polige Kabel. Wenn es der geworden ist meld ich mich!
Gruß, Frank