Schon, aber das ist dann schon recht spät. Ich hab letztens Handys gesucht von Samsung in einer bestimmten (rel. niedrigen) Preisklasse. Da kommen dann massenhaft Angeboten auch an gebrauchten Handys, obwohl mich die gar nicht interessieren. Unter den ca. 150 Funden waren vielleicht 5-10 direkt von amazon. Dazu muss ich das ind er Übersicht aber anklicken, und das mach ich nicht für alle Funde.Bateman hat geschrieben:Erkennen kannste das doch direkt, da steht bei jedem Artikel sowas drunter wie:
Verkauf und Versand durch:...
und dann steht da eben Amazon oder ein anderer, das is dann Marketplace
Naja, wie gesagt, ich hätt sie halt am Sonntag gebraucht, und schneller als Zahlung per KK geht halt nicht, daher...
Aber jetzt hab ich ja wieder etwas Zeit
noch eine Taschenkaufberatung
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Deniz
- Sollte mal wieder fotografieren...
The Daily oder December Quarter, beide sehr cool und passt viel rein.
Die December Quarter ist eher ungünstig bei Kleinkruscht, aber dafür passt n 300er mit angesetzter Kamera halbwegs vernünftig rein. Geht bei der Daily nicht.
In die Daily L kriegt man auch schon einiges rein, das dürfte das sein was Du da gekriegt hast, aber ne XXL wie der Zappa sie hat ist da deutlich angenehmer
Die December Quarter ist eher ungünstig bei Kleinkruscht, aber dafür passt n 300er mit angesetzter Kamera halbwegs vernünftig rein. Geht bei der Daily nicht.
In die Daily L kriegt man auch schon einiges rein, das dürfte das sein was Du da gekriegt hast, aber ne XXL wie der Zappa sie hat ist da deutlich angenehmer

Pseudoelitärer Prollschwabe.
Fraktion S.Ü.D.!
Fraktion S.Ü.D.!
Hey Deniz.
ich hab mir jetzt mal die Pretty Boy bestellt, weil ich meistens mit einer zusätzlichen Linse und dann, wenn vorhanden, wohl auch noch mit Blitz unterwegs bin.
Die sollte erstmal reichen.
Dann hab ich mich entsinnt, dass ich eine gute Bekannte in München habe, die Taschen selber macht, und von der lass ich mir wohl was basteln...
wen das interessiert, die Dame heisst Kera, die Taschen nennen sich Spok Bags und sie hat nur ne Flickr Seite momentan:
http://www.flickr.com/photos/spokbags/
is ein bissl durchsetzt mit Bildern vom Biken und so, aber einige ihrer Taschen sind auch zu sehen.
Sie macht bisher hauptsächlich die sogenannten Kuriertaschen, weil die bei den Bikern grad in sind, aber ich denke, sie wird mir schon das bauen, was ich möchte
ich hab mir jetzt mal die Pretty Boy bestellt, weil ich meistens mit einer zusätzlichen Linse und dann, wenn vorhanden, wohl auch noch mit Blitz unterwegs bin.
Die sollte erstmal reichen.
Dann hab ich mich entsinnt, dass ich eine gute Bekannte in München habe, die Taschen selber macht, und von der lass ich mir wohl was basteln...
wen das interessiert, die Dame heisst Kera, die Taschen nennen sich Spok Bags und sie hat nur ne Flickr Seite momentan:
http://www.flickr.com/photos/spokbags/
is ein bissl durchsetzt mit Bildern vom Biken und so, aber einige ihrer Taschen sind auch zu sehen.
Sie macht bisher hauptsächlich die sogenannten Kuriertaschen, weil die bei den Bikern grad in sind, aber ich denke, sie wird mir schon das bauen, was ich möchte