Was macht Ihr gegen den lärm der D3 ?
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
musik
aber ganz im ernst, es stimmt schon das es situationen gibt, wo die lautstärke wirklich ein problem ist. hatte ich vor 2 wochen mal wieder. konfirmatioin in einer kleinen kirche. da war an einer brennweite über 120mm nicht zu denken. um vieleicht ein wenig das problem aus dem weg gehen zu können.
wenn der kunde qualität haben will, muss man halt leiden lassen können.
entweder die "gäste" oder sich selber beim schleppen von den hier teilweise doch recht unhandlichen schweren teuren möglichkeiten die cam leiser zu bekommen.
da hat man so ein schönes, ergonomisches, hochtechnisches gerät und man macht irgendwas drumherrum, also alles für die katz. was würden die von nikon teuer bezahlten ingenieuren nur dazu sagen wie man deren meisterleistung so mißhandelt?

aber ganz im ernst, es stimmt schon das es situationen gibt, wo die lautstärke wirklich ein problem ist. hatte ich vor 2 wochen mal wieder. konfirmatioin in einer kleinen kirche. da war an einer brennweite über 120mm nicht zu denken. um vieleicht ein wenig das problem aus dem weg gehen zu können.
wenn der kunde qualität haben will, muss man halt leiden lassen können.

entweder die "gäste" oder sich selber beim schleppen von den hier teilweise doch recht unhandlichen schweren teuren möglichkeiten die cam leiser zu bekommen.
da hat man so ein schönes, ergonomisches, hochtechnisches gerät und man macht irgendwas drumherrum, also alles für die katz. was würden die von nikon teuer bezahlten ingenieuren nur dazu sagen wie man deren meisterleistung so mißhandelt?

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Von diesem Gerät gibt's eine überarbeitete Version. Siehe Hier.donholg hat geschrieben:http://www.robertsimaging.com/cmItemDetail.jsp?pid=6583
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie7 Kamera
also wenn jemand so etwas selber bauen möchte,
da gibt es doch diese Pelicases.
zwar nicht geschenkt aber das schalldämpfende material ist schon dabei.
also nur noch löcher bohren;)
http://www.peli.com/?q=de/content/koffer-rechner XD
grüße
da gibt es doch diese Pelicases.
zwar nicht geschenkt aber das schalldämpfende material ist schon dabei.
also nur noch löcher bohren;)
http://www.peli.com/?q=de/content/koffer-rechner XD
grüße
...f64 ? mir reicht 'n c64!
simpson, aufgrund ihrer jahrelangen erfahrungen als nukleartechniker kommen sie auf ein atom u-boot ..
nukular...das wort heißt nu-ku-lar...nukular...
simpson, aufgrund ihrer jahrelangen erfahrungen als nukleartechniker kommen sie auf ein atom u-boot ..
nukular...das wort heißt nu-ku-lar...nukular...