Wer benutzt den Quadtone RIP?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hab' Deinen Tipp aufgegriffen und Paul angemailt. Die Antwort kam prompt!
"Hi Andreas,
> I've just read your information on your website regarding the b/w-printing with the Epson R1800 (black-only approach).
> Do you know whether it works the same way with the new Epson R1900?
I don't know yet. The trick is to find cartridges or a continuous feed system.
> The R1800 seems to be out of production ...
There are still refurbished ones with new warranties. That's what I use.
Paul"
edit: Heute kam die Antwort vom Farbenwerk - zusammengefasst: Funktioniert nicht, da der 1900er eine andere Patronenform hat und vom Quadtone-RIP nicht unterstützt wird. Wer also 'ne seriöse Bezugsquelle für den R1800 für mich hat ...
Edit: Selbst gefunden: Calumet hat noch welche ...!
"Hi Andreas,
> I've just read your information on your website regarding the b/w-printing with the Epson R1800 (black-only approach).
> Do you know whether it works the same way with the new Epson R1900?
I don't know yet. The trick is to find cartridges or a continuous feed system.
> The R1800 seems to be out of production ...
There are still refurbished ones with new warranties. That's what I use.
Paul"
edit: Heute kam die Antwort vom Farbenwerk - zusammengefasst: Funktioniert nicht, da der 1900er eine andere Patronenform hat und vom Quadtone-RIP nicht unterstützt wird. Wer also 'ne seriöse Bezugsquelle für den R1800 für mich hat ...
Edit: Selbst gefunden: Calumet hat noch welche ...!

Zuletzt geändert von piedpiper am Mo 18. Feb 2008, 10:20, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss, Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn ich mich anschliessen darf ... mich auch!alexis_sorbas hat geschrieben:... Wenn es Dir nix ausmacht, und auch wenn es für mich nicht wirklich aktuell ist: Aber interessieren würde es (... das PDF von Herrn Taube) mich trotzdem...Bits@Work hat geschrieben:...
Ein liebes Forumsmitglied hatte mir per PN schon die Mailadresse von Herrn Taube geschickt und der hat heute sehr schnell das pdf für die Kurvenerstellung zugesandt. Super - auch hierfür herzlichen Dank!!!...

Gruss, Andreas
Hast ne Mail;-)piedpiper hat geschrieben:Wenn ich mich anschliessen darf ... mich auch!alexis_sorbas hat geschrieben:... Wenn es Dir nix ausmacht, und auch wenn es für mich nicht wirklich aktuell ist: Aber interessieren würde es (... das PDF von Herrn Taube) mich trotzdem...Bits@Work hat geschrieben:...
Ein liebes Forumsmitglied hatte mir per PN schon die Mailadresse von Herrn Taube geschickt und der hat heute sehr schnell das pdf für die Kurvenerstellung zugesandt. Super - auch hierfür herzlichen Dank!!!...
Gruß, Frank
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...