Zurück zum optischen Sucher?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

e5000
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von e5000 »

Rix hat geschrieben:aua
Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt :lol:
Bild
:D

Bericht über OS/2 folgt ...
Tschau
Jürgen
sarnow
Betterie1
Betterie1

Beitrag von sarnow »

Rix hat geschrieben:aua

Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt :lol:

Mal im Ernst: OS/2, gibbet dat noch so richtich? Wird das irgendwie noch unterstützt? Ich habe mich seinerzeit nicht mal annähernd damit befasst gehabt (kein Notwendigkeit gegeben), macht das noch Sinn? (Das OS/2, nicht meine Beschäftigungen :lol: )
OS/2 ist bei mir seit '94 in Einsatz. Hatte mich damals gewaltig über das WIN 3.11 geärgert. Und die WIN 3.11 Programme liefen damals (und heute) besser weil stabiler unter OS/2. In der Zeit danach hatten sich bei mir so einige OS/ Programme angesammelt. Alle laufen gut keine Abstürze echtes Multitasking...

Und natürlich keine!! Vieren :D

Man muß sich ein bischen einschränken mit der Softwareauswahl. Die neueste Version des Data Becker Visitenkartendrucker läuft nicht. :wink:

Wen ich mal auf ein WIN Programm auswiechen muß dann in einem VPC der unter OS/2 läuft.

Ach: heute heißt OS/2 eComStation eCS die neueste Version 1.1 ist von diesen Herbst.
Rainer

Zenza Bronica ETRS, F3HP, Coolpix 950,
eComStation 1.1 Durst M805BW
Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

na, da sag ich doch mal DANKE für die ausführliche Exkursion.

Hätt nich gedacht, daß das noch verbreitet ist/gepflegt wird...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten