Adobe-Kompatibilitätsliste.
Über CS1 steht leider nichts drin. Aber es haben auch schon einige User berichtet, das es mit CS2 keine Probleme gibt, auch wenn das in Adobes Dokument anders klingt.
Leopard - wer wechselt?
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
Schon gewechselt
Heute nach vier Tagen Messe nach Hause gekommen, Paket aufgemacht, User Verzeichnis gesichert, Platte formatiert, Leopard installiert. Läuft. 
Und am Sonntag so nach und nach die restlichen Programme installieren.

Gruß Bernhard
-
- Batterie7 Kamera
Re: Schon gewechselt
Warum updatest du nicht? Bin momentan dabei mit dem CarbonCopyCloner meine Festplatte auf Extern zu sichern. Ich werde die Updatefunktion benutzen und nicht die ganze Kiste neu aufsetzen.Redhorse hat geschrieben:Heute nach vier Tagen Messe nach Hause gekommen, Paket aufgemacht, User Verzeichnis gesichert, Platte formatiert, Leopard installiert. Läuft.
Grüße
Willy
Willy
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie7 Kamera
Aergert Ihr Euch mal schoen mit den Kinderkrankheiten des "Leopard" herum, werde also bis 10.5.1 oder 10.5.2 warten.
"Time machine" soll schon Probleme mit "Aperture" verursacht haben, Library wurde inkonsistent....
73, thomas
Aergert Ihr Euch mal schoen mit den Kinderkrankheiten des "Leopard" herum, werde also bis 10.5.1 oder 10.5.2 warten.
"Time machine" soll schon Probleme mit "Aperture" verursacht haben, Library wurde inkonsistent....
73, thomas
GnuPrivacyGuard: 0x7892102D
Bilder: http://www.flickr.com/photos/df1hx
Bilder: http://www.flickr.com/photos/df1hx
-
- Batterie9 Makro
Re: Schon gewechselt
Finde es einfach besser, wenn keine alten Einstellungen oder sonst irgendetwas aus dem alten System auf dem Rechner ist. Ist so'ne Macke von mir ...brombeerwilly hat geschrieben:Warum updatest du nicht? Bin momentan dabei mit dem CarbonCopyCloner meine Festplatte auf Extern zu sichern. Ich werde die Updatefunktion benutzen und nicht die ganze Kiste neu aufsetzen.
Gruß Bernhard
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
... da "Time Machine" offenbar nur "dumm" sichert... und auch nur den Benutzer-Ordner...df1hx hat geschrieben:Moin!
73, thomas

mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
- Braucht keine Motivprogramme
Hallo zusammen,
wie hier zu lesen ist, gibt es wohl Probleme mit der Neuinstallation von ViewNX auf Leopard und auch Nikontransfer scheint zu bocken.
Man sollte also vielleicht noch etwas mit dem Umstieg warten, wenn man diese Programme benutzt.
wie hier zu lesen ist, gibt es wohl Probleme mit der Neuinstallation von ViewNX auf Leopard und auch Nikontransfer scheint zu bocken.
Man sollte also vielleicht noch etwas mit dem Umstieg warten, wenn man diese Programme benutzt.