Frage an die 24"-Monitor-Besitzer
Moderator: pilfi
-
4Horsemen
- Sollte mal wieder fotografieren...

Preislich werde ich da mit der Geschäftsleitung wohl eher aneinanderrasseln...
Mal sehen...ich bin unschlüssig. Ich war gestern beim Massenmarkt und hab' mir so'n 24er mal angesehen. Ist halt nicht spektakulär viel größer als meine beiden 19er. Und wenn ich dann den 24er IMac anschaue wird mir wieder warm ums Herz.
Für den Dell 2407 liegt mir ein Angebot vor für 650,- inkl. 5 Jahre Garantie und Pixelfehlertest. Der 2707 würde 1050,- kosten. Ist halt schon 'ne ganze Stange Kohle mehr. Ausserdem müsste ich mich dafür von meinem wenig genutzten 60er Micro Nikkor trennen. Und irgendwie hatte ich mir geschworen, dass ich nie mehr ein Nikkor hergebe....
Würde einer der 24er-Besitzer noch ein Bild für mich hier einstellen...??...so zum Mund wässrig machen...
Preislich werde ich da mit der Geschäftsleitung wohl eher aneinanderrasseln...
Mal sehen...ich bin unschlüssig. Ich war gestern beim Massenmarkt und hab' mir so'n 24er mal angesehen. Ist halt nicht spektakulär viel größer als meine beiden 19er. Und wenn ich dann den 24er IMac anschaue wird mir wieder warm ums Herz.
Für den Dell 2407 liegt mir ein Angebot vor für 650,- inkl. 5 Jahre Garantie und Pixelfehlertest. Der 2707 würde 1050,- kosten. Ist halt schon 'ne ganze Stange Kohle mehr. Ausserdem müsste ich mich dafür von meinem wenig genutzten 60er Micro Nikkor trennen. Und irgendwie hatte ich mir geschworen, dass ich nie mehr ein Nikkor hergebe....
Würde einer der 24er-Besitzer noch ein Bild für mich hier einstellen...??...so zum Mund wässrig machen...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
StefanM
-
zappa4ever

Der 27" bringt aber nur eine größere Abbildung. Von der Auflösung ist er identisch zum 24". Für die Bildbearbeitung dürfte demnach ein 24" sogar besser sein aufgrund der höheren Pixeldichte.
Ich hatte anfangs befürchtet, dass mir die Icons und die Schrift zu klein wäre, dem ist aber nicht so.
Ich hatte anfangs befürchtet, dass mir die Icons und die Schrift zu klein wäre, dem ist aber nicht so.
Gruß Roland...
-
4Horsemen

Jaaa...der ist hübsch...aber auch teuerNikonisch hat geschrieben:...Keine Angst, ist (leider) nicht meiner. Nur, weil Du vorhin davon geredet hast...
Danke Stefan ! Ich werd' mein 70-200 also mal rauskramen und vergleichen.StefanM hat geschrieben:...Bitte schön...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!