Nikon D2H gegen D2Hs
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Blog: motifs are everywhere ...
Web: Home@Daniel
Blog: motifs are everywhere ...
Web: Home@Daniel
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
??? ich hab schon vergleichsbilder gesehen die einen deutlich größeren unterschied zeigen... also das, was da zu sehen ist wär kein kauf(wechsel)grund.. in den NI-Bildern ist etwas mehr Zeichnung, aber der Unterschied des Gesamteindrucks überzeugt mich bei DIESEN Bildern nicht..Jack_Steel hat geschrieben:D2Hs vs. D2H
ich würde dir dann unsere D2H und Kleingeld zurücklassenDeniz hat geschrieben:Die komplette Signalverarbeitung wurde überarbeitet, weniger Rauschen(glaub wird mit 12 statt 8bit ausgelesen), bessere Farbwiedergabe, besserer Weissabgleich, komplette JPG Engine eben viel besser.
@dieZwei, komm vorbei und schau Dir halt die D2Hs an.

- Deniz
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ne D2H brauch ich grad nicht so dringend 
Kleingeld, nene
Mit nem NEF der D2H kriegt man auch klasse Ergebnisse hin, das ist kein Problem.
Miet das positivste ist das die D2Hs deutlich freundlicher reagiert auf hochziehen im RAW bei hohen ISOs, bei der D2H wirds richtig schlimm.

Kleingeld, nene

Mit nem NEF der D2H kriegt man auch klasse Ergebnisse hin, das ist kein Problem.
Miet das positivste ist das die D2Hs deutlich freundlicher reagiert auf hochziehen im RAW bei hohen ISOs, bei der D2H wirds richtig schlimm.
Pseudoelitärer Prollschwabe.
Fraktion S.Ü.D.!
Fraktion S.Ü.D.!