AF-S VR 70-300 mm/4.5-5.6G IF-ED - wo gesichtet?

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von zappa4ever »

Bonner hat geschrieben:...na Hauptsache es liegt dann mal unterm Weihnachtsbaum...und zwar in diesem Jahr! :arrgw:
...da würde ich dir aber einen Winkelsucher empfehlen, sonst kriegst du Kreuzschmerzen ;)
Gruß Roland...
Bonner
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bonner »

zappa4ever hat geschrieben:...da würde ich dir aber einen Winkelsucher empfehlen, sonst kriegst du Kreuzschmerzen ;)
:super:

dann aber bis zum März nächsten Jahres, denn dann steht ne Kreuzfahrt an....ansonsten such ich mir halt was anderes aus... :((
ben
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von ben »

Hab grad von Technikdirekt eine Nachricht erhalten, voraussichtliche Lieferzeit: 2-3 Wochen. Da bin ich mal gespannt!
MfG Georg
Bonner
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bonner »

ben hat geschrieben:Hab grad von Technikdirekt eine Nachricht erhalten, voraussichtliche Lieferzeit: 2-3 Wochen. Da bin ich mal gespannt!
...bin auch mal gespannt, mein Händler meint auch es wäre "voraussichtlich" Ende Oktober verfügbar-aber, wie immer bei Nikon, ohne Garantie! :((
ben
Beitrag von ben »

Aktueller Stand: Technikdirekt schreibt gerade, dass sie das Objektiv in ca. einer Woche liefern werden! Ich will das aber noch nicht ganz glauben... :hmm: :arrgw:
MfG Georg
Bonner
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bonner »

ben hat geschrieben:Aktueller Stand: Technikdirekt schreibt gerade, dass sie das Objektiv in ca. einer Woche liefern werden! Ich will das aber noch nicht ganz glauben... :hmm: :arrgw:
...na dann bin ich aber gespannt! :hmm:
Pavel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pavel »

Da bin ich auch sehr gespannt, irgendwie kann ich das aber noch nicht glauben. Vor allem nachdem auf der offizielen Nikon-Japan Seite (hier die Babelfish Übersetzung) genannt wird, dass die Auslieferung auf den 7. Dezember verschoben wird.
ben
Beitrag von ben »

Pavel hat geschrieben:Da bin ich auch sehr gespannt, irgendwie kann ich das aber noch nicht glauben. Vor allem nachdem auf der offizielen Nikon-Japan Seite (hier die Babelfish Übersetzung) genannt wird, dass die Auslieferung auf den 7. Dezember verschoben wird.
Ja, das habe ich auch schon mitbekommen. Darum bin ich auch sehr skeptisch. Auf der deutschen Nikon Seite steht immer noch Oktober drin. Entweder die haben das noch nicht mitbekommen, oder wir in good old europe bekommen es früher als die Asiaten (wohl eher unwahrscheinlich)

Naja in einer Woche wissen wir mehr!
MfG Georg
snorri
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von snorri »

Oh Mann :roll: die bringen's noch fertig, dass ich meine D200 vor dem 70-300VR in der Tasche habe ...

-- snorri
Walti
Beitrag von Walti »

Hmmm - Spekulieren ist müßig ... Aber es kann doch gut sein, dass sie dem alten 70-300 nicht nur einen VR verpasst, sondern es auch optisch etwas aufgepeppt haben?
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Antworten