habts mich überzeugt,
liebe emma, wenn ich dir weh getan habe, entschuldige, war nicht absicht.
wenn einer mich dummkopf schimpft ist er selber einer, denn wie sonst könnte er wissen das ich einer bin. :?
nicht immer erschrecken von dem was andere über einem sagen, diese kommentare sind net so wichtig, wichtig ist zu sehen wie reagiere ich darauf und warum.
hab zur zwei viel zu tun mit einzug von nem umzug, nächste woche holz für den winter bereitstellen, im wald holen und sägen.
vielleicht gibts nen paar fotos, mal sehen.
kein verkauf
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mööönsch, Bruno Troll! Schön, dass wir nicht mehr den Urheber mancher Zeilen "verdächtigen" müssen...
Die Wiedergeburt war ja komplizierter als ne echte Geburt!
Lasst uns weiter die Meinung offen sagen, bei technischen Dingen kann man sachlich diskutieren, bei manchen Dingen nicht, aber das sagen die Autoren oft selbst dazu, gerade bei "Bildkritik". Da sind´s oft Dinge des Geschmacks.
Aber grundsätzlich klappt es doch toll hier.
Ich möchte in diesem Thread "kein Verkauf" :silly: nochmal bei den Admins anregen, ein Forum "Sonstiges" einzurichten. Es kommen immer wieder Dinge, wie jetzt das Anliegen von Troll, die sonst nirgendwo passen.

Die Wiedergeburt war ja komplizierter als ne echte Geburt!

Lasst uns weiter die Meinung offen sagen, bei technischen Dingen kann man sachlich diskutieren, bei manchen Dingen nicht, aber das sagen die Autoren oft selbst dazu, gerade bei "Bildkritik". Da sind´s oft Dinge des Geschmacks.

Aber grundsätzlich klappt es doch toll hier.

Ich möchte in diesem Thread "kein Verkauf" :silly: nochmal bei den Admins anregen, ein Forum "Sonstiges" einzurichten. Es kommen immer wieder Dinge, wie jetzt das Anliegen von Troll, die sonst nirgendwo passen.

Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
Weil Du's gerade ansprichst (anschreibstPeterB hat geschrieben: Ich möchte in diesem Thread "kein Verkauf" nochmal bei den Admins anregen, ein Forum "Sonstiges" einzurichten. Es kommen immer wieder Dinge, wie jetzt das Anliegen von Troll, die sonst nirgendwo passen.

Auszug aus dem Forum Index für die Rubrik Technik/Tipps/... :
Verschiebe ich den jetzt dorthin.. Also alles, was nicht in die anderen Rubriken passt.

Reiner
@pixelfix
Weil Du's gerade ansprichst (anschreibst )
ich verlange ne abstimmung.
das geht doch net,
du übergehst diejenigen die was mehr wünschen im forum, anscheinend ohne andere nochmals nachzufragen, liest sich net so.
oder hab ich einfach falsch verstanden, das forum dient nur als flötenkonzert für NIKON, ach du grüne scheisse...
ich verlange ne abstimmung für nen ganz blöden austauschstread,
sollte das geld dafür für den server net reichen,
ich bin bereit für nen jahr 120€ zu bezahlen.
glaube auch andere sind dafür breit,
in diesem tread haben gäste keinen eintritt
ich hab mich wirklich gefragt,
hätte es mehr auf die spitze treiben sollen,
warum gäste schreibrecht haben.
warum nen gast meine treads verfolgen kann. ich vermute, und etwas in mir sagt,
es stimmt was nicht.
was bezahlt NIKON
weil so viele fragen,
die muss der support klären.
keiner hat bis anhin geschrieben, ruf den support an.
weil viele dieser fragen uns nen scheiss angehen.
PeterB hat geschrieben:
Ich möchte in diesem Thread "kein Verkauf" nochmal bei den Admins anregen, ein Forum "Sonstiges" einzurichten. Es kommen immer wieder Dinge, wie jetzt das Anliegen von Troll, die sonst nirgendwo passen.
Weil Du's gerade ansprichst (anschreibst )
ich verlange ne abstimmung.

das geht doch net,
du übergehst diejenigen die was mehr wünschen im forum, anscheinend ohne andere nochmals nachzufragen, liest sich net so.
oder hab ich einfach falsch verstanden, das forum dient nur als flötenkonzert für NIKON, ach du grüne scheisse...
ich verlange ne abstimmung für nen ganz blöden austauschstread,
sollte das geld dafür für den server net reichen,
ich bin bereit für nen jahr 120€ zu bezahlen.
glaube auch andere sind dafür breit,
in diesem tread haben gäste keinen eintritt

ich hab mich wirklich gefragt,
hätte es mehr auf die spitze treiben sollen,
warum gäste schreibrecht haben.
warum nen gast meine treads verfolgen kann. ich vermute, und etwas in mir sagt,
es stimmt was nicht.
was bezahlt NIKON
weil so viele fragen,
die muss der support klären.
keiner hat bis anhin geschrieben, ruf den support an.
weil viele dieser fragen uns nen scheiss angehen.
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör
-
Du kannst mir glauben, daß ich mir mehr oder weniger ständig Gedanken darüber mache, wie man das Forum weiterbringt.
In der Vergangenheit gab es dazu auch schon Diskussionen innerhalb der Moderatoren.
Eine Rubrik "Sonstiges (andernorts als Laberforum bezeichnet) halte ich für absolut unpassend.
Weisst Du es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, mal eben eine neue Rubrik aufzumachen. Es hängt von vielen Dingen ab, die alle berücksichtigt sein wollen. Ein Hauptgrund ist momentan, daß eine neue Version der Forumssoftware entsteht. Diese bringt neue Funktionen mit sich, die genau dieses Thema (weitere Rubriken) betreffen. Und allein schon aus diesem Grund werde ich derzeit keine weitere Rubrik aufmachen.
Und wenn Du auch öfters darauf anspielst, Nikon hat in diesem Forum definitiv nicht die Finger drin
Zumindest nicht in der Form, daß hier etwas nach der Nikon-Nase laufen würde.
Genaugenommen sind es ja sogar nur die Coolpix Modelle nicht einmal Nikon allgemein.
Dieses Forum dient in allererster Linie den Coolpix-Besitzern als Problemlöser. Das Nikon davon profitiert ist klar, aber das ist mir ziemlich egal.
Gäste haben Schreibrecht und werden Schreibrecht haben, solange es damit keine Probleme gibt. Das sichert, wie schon öfters gesagt wurde, einen einigermassen aktiven Mitglieder-Stamm. Und nicht 95% User mit 0 Beiträgen.
Das ist doch genau die Freiheit, die Du immer möchtest!?
Und...Es wurde hier schon mehrfach der Verweis auf Service und Support gegeben.
Du kannst mir glauben, daß ich mir mehr oder weniger ständig Gedanken darüber mache, wie man das Forum weiterbringt.
In der Vergangenheit gab es dazu auch schon Diskussionen innerhalb der Moderatoren.
Eine Rubrik "Sonstiges (andernorts als Laberforum bezeichnet) halte ich für absolut unpassend.
Weisst Du es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, mal eben eine neue Rubrik aufzumachen. Es hängt von vielen Dingen ab, die alle berücksichtigt sein wollen. Ein Hauptgrund ist momentan, daß eine neue Version der Forumssoftware entsteht. Diese bringt neue Funktionen mit sich, die genau dieses Thema (weitere Rubriken) betreffen. Und allein schon aus diesem Grund werde ich derzeit keine weitere Rubrik aufmachen.
Und wenn Du auch öfters darauf anspielst, Nikon hat in diesem Forum definitiv nicht die Finger drin

Genaugenommen sind es ja sogar nur die Coolpix Modelle nicht einmal Nikon allgemein.
Dieses Forum dient in allererster Linie den Coolpix-Besitzern als Problemlöser. Das Nikon davon profitiert ist klar, aber das ist mir ziemlich egal.
Gäste haben Schreibrecht und werden Schreibrecht haben, solange es damit keine Probleme gibt. Das sichert, wie schon öfters gesagt wurde, einen einigermassen aktiven Mitglieder-Stamm. Und nicht 95% User mit 0 Beiträgen.
Das ist doch genau die Freiheit, die Du immer möchtest!?
Und...Es wurde hier schon mehrfach der Verweis auf Service und Support gegeben.
Reiner
@pixelfix
frage mich bald warum ich dir immer gratulieren darf.
deine antwort stimmt überein mit dem wissen, was ich als waldmensch weiss, von foren, das sind nur programme, mehr net.
also ists net möglich sich (
) aus so nem scheiss ding zu befreien.
hmmm...
wie werden diese im hintergrund überwacht?
die brauchen wohl trolle
um zu sehen wer da nach nen störendes sandkorn findet.
frage mich bald warum ich dir immer gratulieren darf.
deine antwort stimmt überein mit dem wissen, was ich als waldmensch weiss, von foren, das sind nur programme, mehr net.
also ists net möglich sich (

hmmm...
wie werden diese im hintergrund überwacht?
die brauchen wohl trolle

um zu sehen wer da nach nen störendes sandkorn findet.

zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör