Holla, leider hat meine weder USB noch FirewireAndreas H hat geschrieben:Außerdem ist alles nur halb so schlimm. Ich bin sicher daß es für die jetzigen Slingshots Firmwareupdates geben wird.

Moderator: pilfi
Holla, leider hat meine weder USB noch FirewireAndreas H hat geschrieben:Außerdem ist alles nur halb so schlimm. Ich bin sicher daß es für die jetzigen Slingshots Firmwareupdates geben wird.
Achso........Andreas H hat geschrieben:Keine Panik. Der David wird schon wissen warum er hin und wieder mal freundschaftlich auf die Schippe genommen wird.
Ist ja alles wieder im Butter - Spässe unter bekannten Gesichtern sind ja auch was anderes als Kommentare zu Fragen von neuen Usern.Andreas H hat geschrieben: Keine Panik. der David wird schon wissen warum er hin und wieder mal freundschaftlich auf die Schippe genommen wird.
Außerdem ist alles nur halb so schlimm. Ich bin sicher daß es für die jetzigen Slingshots Firmwareupdates geben wird.
Grüße
Andreas
Hallo David,David hat geschrieben:Unglaublich. DANKE.
Hast das Zoom also oben drin?!Wie lang ist dein Zoom so in dem Zustand, könntest du das mal ausmessen?
Ich glaube ich muss mit meinem ganzen Krempel nochmal los und das ganze nochmal ausprobieren; irgendwas habe ich falsch gemacht.![]()