D200

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Timo

Beitrag von Timo »

kleinere Hände die D70s vielleicht sogar besser geeignet ist
Wenn die nicht gar sogar schon zu gross ist, eine Freundin von mir hat sich eine Canon 350d gekauft, weil sie die D70 einfach als zu gross und zu schwer empfand. Ich hingegen mag die D200 mit Batteriegriff, ohne ist es mir schon fast wieder zu klein :wink:
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Elwood hat geschrieben:Da meine Schwiegereltern kinderlos geblieben sind, konnte ich die D70 behalten.
Der is nicht schlecht. Mußte tatsächlich ein paar Sek. grübeln.

:mrgreen:

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Timo

Beitrag von Timo »

naja, bei mir hat es noch länger gedauert :oops:
xyno
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Und noch einer...

Beitrag von xyno »

Gehöre inzwischen auch zu den glücklichen D200-Besitzern (glücklich weil: gleich bekommen {bei Mediamarkt-Online tauchten sie unvermittelt für ein paar Stunden als "lieferbar" auf}, kein Banding und kein Fokusproblem) - wollte mich bei allen aktiven Forenteilnehmern ausserdem bedanken - habt mir alle sehr geholfen - vor allem bei den Objektiventscheidungen (kann man zwar kaum bezahlen und nur schwer tragen, aber dafür bin ich restlos begeistert)... Mein Batteriegriff macht ein wenig einen Taiwan-Fremdanbieter-Eindruck, aber darüber werde ich irgendwann auch hinwegkommen... Ebenso über fehlende Blendeneinstellringe und das Danebengreifen beim Zoomring des 17-55... Es gibt schlimmeres :-) Herzliche Grüße, Ralph
Antworten