guter Preis für AF-S 17-55 DX ?

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

acmite
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von acmite »

blarch hat geschrieben:Hallo Zusammen.

Wie gesagt gibt es das 17-55/2.8 in der Schweiz für umgerechnet 1216,- EUR (1910,- CHF / Kurs 1,57) und es ist auch sofort Liefer- bzw. Abholbar :arrow: www.tagespreis.ch

Allerdings weiss ich nicht ob die nach Deutschland versenden. Aber für Leute im Süddeutschen Raum könnte sich ein Ausflug in die Schweiz somit u.U. lohnen.

Gruss
Wolfgang
hallo wolfgang,

ist das wirklich schweizer ware und hattest du da schon mal was abgeholt? die schreiben nämlich auf ihrer homepage, ich zitiere (AGB):

"Als reines Internetportal arbeitet tagespreis.ch ausschliesslich über den Versand. Direktabholungen, Anfragen, Beratungen, etc. an unserem Standort werden strikte abgelehnt. Im Missachtungsfall werden wir eine Gebühr in Form von unseren normalen Stundenansätzen von CHF 140.00 pro Stunde / Mitarbeiter in Rechnung stellen."

...klingt irgendwie nicht seriös!

ich hab' mir mal folgenden laden in CH rausgesucht:

http://www.hawk.ch/nikon_af_weitwinkel_ ... ektive.htm

die schreiben explizit, dass es sich um CH-ware handelt (s. "vorsicht beim online-einkauf" links).

wahrscheinlich werde ich da irgendwann in den nächsten monaten bestellen.

gruss
christian
PeachyFFM
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von PeachyFFM »

E wäre für spanien....
GB für england etc... wie die autokennzeichen...

meine vermutung...

oder E für empty (leeres gehäuse) :freu: :borgsmile: :laola:
Grüße aus Frankfurt,
Tim
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Nachdem ich gestern einen Ausdruck des Foto-Koch Angebots für 1322€ gemacht habe (Glück gehabt - heute kostet es dort wieder 1499€) bin ich heute zu meinem Haus- und Hofhändler in Sachen Fotokram gegangen zu Verhandlungen ;) (mit dem Ausdruck von dem [heute nicht mehr gültigen ;)] Foto-Koch-Angebot den ich dem Verkäufer auch unter die Nase gehalten habe zusammen mit dem Angebot von Foto Erhardt von 1347€).

Die Verhandlungen haben länger gedauert, aber letztendlich sind wir uns bei 1370€ handelseinig geworden. Der Preis scheint sehr nahe an der Schmerzgrenze eines lokalen Händlers zu sein...

So, jetzt habe ich fertig. Alle Wunschobjektive und Kamera da :alcohol: Geld alle :(
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Timo

Beitrag von Timo »

Geld alle
Kenn ich, wirst Du aber nicht bereuen. Hab ich auch nicht, ist ein tolles Teilchen.
Antworten