8)
Gings nicht um die neuen Objektive
Neue Tokina-Objektive!
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
jodi2 hat geschrieben:Ja, Klasse! Dass da kein anderer Hersteller drauf kommt und das auch so macht!!!!ben hat geschrieben:die Strategie von Tokina finde ich klasse!. Gut verarbeitete Objektive mit ordentlicher Abbildungsleistung für einen fairen Preis.![]()
Sorry, konnte ich mir grade nicht verkneifen...
Grüßle
Jo
?????
ja ramsch haben wir doch genug, oder?
Zuletzt geändert von ben am So 5. Mär 2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Georg
@ Chilli
So ein humorloser Zipf :keks:
Außerdem sind das keine Vorurteile, sondern "Nachurteile" auf der Basis meiner persönlichen Erfahrungen.
So ein humorloser Zipf :keks:
Außerdem sind das keine Vorurteile, sondern "Nachurteile" auf der Basis meiner persönlichen Erfahrungen.
Zuletzt geändert von pixfan am So 5. Mär 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na dann ist doch meine Meinung kein Problem wenn Du es besser weißt 
Sorry wenn ich es vllt. etwas anders sehe... aber wenn ich Deine Beiträge hier im Forum so verfolge dann sind sie immer so fein geprägt von deiner subjektiven Note... da kann ich einfach nicht anders und auf so eine Aussage einfach mal einen Kontrapunkt zu setzen.
Objektiv betrachtet sind die AKTUELLEN Tokina Objektive die besten 3rd-Party Objektive die man erwerben kann. Verarbeitung besser als die gleichwertigen Nikkore, Abbildungsleistungen auf einem hohen Preis-Leistungsniveau usw.
Aber was solls... mir pers. gehts vor allem drum das am Ende ein Bild rauskommt. Ob vorne am Joghurtbecher jetz Tokina Sigma oder Hundkatzemaus steht ist egal solange man damit arbeiten kann...

Sorry wenn ich es vllt. etwas anders sehe... aber wenn ich Deine Beiträge hier im Forum so verfolge dann sind sie immer so fein geprägt von deiner subjektiven Note... da kann ich einfach nicht anders und auf so eine Aussage einfach mal einen Kontrapunkt zu setzen.
Objektiv betrachtet sind die AKTUELLEN Tokina Objektive die besten 3rd-Party Objektive die man erwerben kann. Verarbeitung besser als die gleichwertigen Nikkore, Abbildungsleistungen auf einem hohen Preis-Leistungsniveau usw.
Aber was solls... mir pers. gehts vor allem drum das am Ende ein Bild rauskommt. Ob vorne am Joghurtbecher jetz Tokina Sigma oder Hundkatzemaus steht ist egal solange man damit arbeiten kann...
D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd
Ja sicher und da steh ich auch voll dazu.chillie hat geschrieben: Sorry wenn ich es vllt. etwas anders sehe... aber wenn ich Deine Beiträge hier im Forum so verfolge dann sind sie immer so fein geprägt von deiner subjektiven Note...

chillie hat geschrieben: Objektiv betrachtet sind die AKTUELLEN Tokina Objektive die besten 3rd-Party Objektive die man erwerben kann. Verarbeitung besser als die gleichwertigen Nikkore, Abbildungsleistungen auf einem hohen Preis-Leistungsniveau usw.
Das war jetzt wohl nicht subjektiv.
Kein Subjekt ist in der Lage völlig objektiv zu einer Sache Stellung zu beziehen, und wenn es selbst noch so überzeugt davon ist.
Zuletzt geändert von pixfan am So 5. Mär 2006, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.