2. Body eine Fuji S3 pro?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Cartman987
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Cartman987 »

Daniel Meierhof hat geschrieben:Also ich habe die S3 Pro Bei BilderJocker.de für 1340 € gefunden!
Finger weg von Bilderjoker!!!
Höchst unseriös!
Einfach mal nach Onlineshop Bewertungen Googeln und man wird sehn...
D50
Nikon: | 50/1.8D | 18-70/3.5-4.5 |18-55/3.5-5.6 | 70-210/4-5.6 |
Tokina: | 105/2.8 |
masterflash
Betterie1
Betterie1

Beitrag von masterflash »

@Cartman987

Hast Du selbst schon einmal bei Bilderjoker bestellt oder beurteilst Du den Laden nur anhand der Bewertungen?
Der Laden ist bei mir um die Ecke, bin selbst aber zu faul vorbeizufahren, deshalb habe ich bereits 2 mal Speicherkarten online gekauft.
Hatte bisher noch keine Probleme, schnell und zuverlässig. Hätte bei Problemen natürlich die Möglichkeit persönlich dort aufzutauchen.

Grüsse
Guido
D70
weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von weinlamm »

Also über den Bilderjoker kann ich auch nichts negatives sagen. Hab da nen 2 GB Extreme III gekauft. Super schnell geliefert und sehr günstig.

Wie das ganze mit Kameras aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

Daniel Meierhof hat geschrieben: Was wäre eine Alternative in diesem Preisrahmen.. Eine D70 hatte ich vorher nur wie gesagt kein vernüpftiger Hochformatauslöser..
Alternative in dem Preisrahmen wäre sicherlich eine gebrauchte D2H, jemand hier im Forum hat sogar eine nagelneue für, wenn ich mich recht entsinne, 1500 Euro erstanden, wenn nicht sogar etwas weniger.
Rix

Beitrag von Rix »

jenne hat geschrieben:GB. Die ca. 17000 RAWs der D70 habe ich nur einmal drauf und kein Backup.

Na, Du traust Dich was :o :roll:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten