Moderator: Moderatoren
Aber recht teuer.Questor hat geschrieben:Wenn Fanartikel gewünscht werden sollte mal ein Blick auf Spreadshirt.net geworfen werden. Da kann man sich seinen eigen Shop erstellen mit "maßgeschneiderten" Werbeartikeln.
Wenn wir mit dem Umzug durch sind und alle etwas Luft holen konnten, werden wir uns auch mal dieses Thema zur Brust nehmenthowi hat geschrieben:Als ich gestern dieses neue, sehr schicke Logo für das neue Forum sah, kam mir erstmal ein Gedanke: Polo-Shirts8)
Wurde das schon einmal angesprochen? Wäre ja relativ cool, vor allem für Usertreffen usw.
Geht so. Polo-Shirts ansich sind ja schon teuer, da macht das Logo den Braten auch nicht fetter.thowi hat geschrieben:Aber recht teuer.Questor hat geschrieben:Wenn Fanartikel gewünscht werden sollte mal ein Blick auf Spreadshirt.net geworfen werden. Da kann man sich seinen eigen Shop erstellen mit "maßgeschneiderten" Werbeartikeln.
Das ist ein schönes WortReiner hat geschrieben:Wenn wir mit dem Umzug durch sind und alle etwas Luft holen konnten, werden wir uns auch mal dieses Thema zur Brust nehmen
Bitte Geduld!
Naja. Also so für 12€ sollte man schon n Polo mit Druck bekommen, denke ich. Vor allem würden wir ja nicht nur eins nehmen... Glaub nicht, dass sowas bei sonem Anbieter machbar ist (preislich). Aber wie Reiner schon meinte.... wenn sich wieder alles beruhigt hat, kann man ja mal vergleichen-max- hat geschrieben:Geht so. Polo-Shirts ansich sind ja schon teuer, da macht das Logo den Braten auch nicht fetter.