pauschpage.com hat geschrieben:Alles klar!
Die Iso Automatik - bringt sich die schon etwas?
Wenn ich jetzt z.B Iso 100 selber einstelle - erhöht dann ISO Automatik bei Modus "CH" selber?
Äh... Modus Ch weiss ich jetzt nicht, was das ist...

Meinst du Blendenautomatik? Die Iso-Automatik geht mit den Isos hoch sobald die Cam nicht mehr weiter aufblenden kann (bei vorgegebener Zeit bei Blendenautomatik).
Blendenautomatik, Zeitvorwahl ca. 1/Brennweite Sek. mit Mitziehen. Wenn du gut bist, schaffst du beim Mitziehen auch längere Zeiten. Ohne Mitziehen vielleicht 1/(5*Brennweite) Sek..
Das Versteh ich nicht so ganz :S
Das ist so eine grobe Abschätzung von mir gerade. Nehme ich 200 mm Brennweite habe ich mitgezogen ca. bei 1/125 Sek. noch scharfe Bilder (mit Übung), sicherer wäre ca. 1/200 Sek.. Wenn du nicht mitziehst, brauchste bei so schneller Action ca. 1/1000 Sek. (=1/5*200)
Welche Schrfenprio?
Ich habe die D70. Ich denke, die D200 hat AF-C auch mit Schärfepriorität, oder nicht? Meine D70 hat nur Auslösepriorität bei AF-C.
j.
PS: Ein paar mitgezogene Bilder von mir sind unter
http://www.effendibikes.de/cv2005/cv2005_thumbs.html zu finden. Gerade jene Bilder, die an der Verwackelgrenze sind, finde ich besonders attraktiv, d.h., wenn das Objekt selbst auch nur teilweise scharf ist.