D200 Rauschunterdrückung

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

gs
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von gs »

Wah, sowas würde ich als Vorlage direkt in die Tonne befördern - oder besser noch: erst gar nicht ausbelichten lassen :roll:
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

gs hat geschrieben:Wah, sowas würde ich als Vorlage direkt in die Tonne befördern - oder besser noch: erst gar nicht ausbelichten lassen :roll:
klar, wenn man keine ahnung hat wofür man solch eine vorlage eigentlich benötigt :twisted:

by the way, sind die farbränder, auch in diesem fall, für die betrachtung des rauschverhaltens in verschiedenen helligkeits und farbflächen recht unerheblich ;)
gs

Beitrag von gs »

lemonstre hat geschrieben:
gs hat geschrieben:Wah, sowas würde ich als Vorlage direkt in die Tonne befördern - oder besser noch: erst gar nicht ausbelichten lassen :roll:
klar, wenn man keine ahnung hat wofür man solch eine vorlage eigentlich benötigt :twisted:

by the way, sind die farbränder, auch in diesem fall, für die betrachtung des rauschverhaltens in verschiedenen helligkeits und farbflächen recht unerheblich ;)
Logo, aber ein Fosi-Test wäre ebenso aussagekräftig und gleichzeitig weniger verfänglich gewesen :twisted:
Antworten