Da der Thread hier länger ist als der andere gehe ich mal davon aus, dass dieser hier weitergeführt wird.
Tja, so wie es aussieht, wird man noch viel Geduld aufbringen müssen. Habe eben mal auf der Seite von Zeiss nachgeschaut. Ein neuer Head-Banner und ein weiteres Datum. So ich mich erinnere, gab es in dem geposteten Link am Anfang hier 6 Bilder. Wenn sie jeden Mittwoch ein neues Banner schalten werden wir wohl erst Anfang Februar schlauer werden.
Zeiss-Objektive für Nikon!
Moderator: donholg
So sieht es wohl ausQuestor hat geschrieben: Tja, so wie es aussieht, wird man noch viel Geduld aufbringen müssen. Habe eben mal auf der Seite von Zeiss nachgeschaut. Ein neuer Head-Banner und ein weiteres Datum. So ich mich erinnere, gab es in dem geposteten Link am Anfang hier 6 Bilder. Wenn sie jeden Mittwoch ein neues Banner schalten werden wir wohl erst Anfang Februar schlauer werden.

j.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
-
- Batterie12 S
Ich finde, dass das gutes Marketing ist. Die Gerüchteküche brodelt, alle unterhalten sich drüber und es darf gerätzelt werden. Wenn der oben ausgerechnete Termin hinkommt schätze ich, dass dann (rein zufällig natürlich) in zwei bis drei Wochen hochauflösende Pressefotos in irgendwelchen Foren auftrauchen werden. Wenn sie schon Objektive für Nikon bauen können sie ja auch von der Einführung der D200 sich was abschauen.
-
- Batterie7 Kamera
edit: Banner entfernt!Questor hat geschrieben:Da der Thread hier länger ist als der andere gehe ich mal davon aus, dass dieser hier weitergeführt wird.
Tja, so wie es aussieht, wird man noch viel Geduld aufbringen müssen. Habe eben mal auf der Seite von Zeiss nachgeschaut. Ein neuer Head-Banner und ein weiteres Datum. So ich mich erinnere, gab es in dem geposteten Link am Anfang hier 6 Bilder. Wenn sie jeden Mittwoch ein neues Banner schalten werden wir wohl erst Anfang Februar schlauer werden.
@Volker, bei mir kommt bei Links auf Seite 1 immer das gleiche Banner! Dachte mir dabei nix, da sie im Netz rumschwirren, Sorry!
Zuletzt geändert von mescaline am Mi 21. Dez 2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.