Nachdem bekannt wurde, dass man an die D200 auch die älteren Optiken ranschrauben kann...volkerm hat geschrieben:Nein, David.David hat geschrieben:@ Volker: Du auch eine D200?
Gruß
Gerd
Moderator: donholg
Ich gebe zu, daß gefällt mir an der D200 gut. Wie sehr die vereinfachte Fokusanzeige stört, wird man sehen, aber ansonsten wird das interessant. Vielleicht wird ja auch der TC16A Konverter unterstützt, der eine AF-Funktion für MF Objektive ermöglich. Das wäre ziemlich cool.Koerth hat geschrieben:Nachdem bekannt wurde, dass man an die D200 auch die älteren Optiken ranschrauben kann...
das wäre tatsächlich ziemlich cool !!volkerm hat geschrieben:Vielleicht wird ja auch der TC16A Konverter unterstützt, der eine AF-Funktion für MF Objektive ermöglich. Das wäre ziemlich cool.
1,6x-fach, sozusagen MF mit HilfsmotorKoerth hat geschrieben:? Ach Du Schreck? Was ist denn das für ein Konverter???volkerm hat geschrieben:Vielleicht wird ja auch der TC16A Konverter unterstützt, der eine AF-Funktion für MF Objektive ermöglich. Das wäre ziemlich cool.![]()
Ok, ist zwar OT aber interessieren würd´s mich schon...
Pleff hat geschrieben:Der 28.11. ist übrigens auch der Termin, an dem die D200 meines Händlers bei seinem Großhändler in der beachtlichen Stückzahl von "drei Exemplaren" aufschlagen soll. Bin gespannt...