Bilder aus D200 ?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also ich würde sagen, mit den Bilddiskussionen warten wir mal bis zu den offiziellen Testaufnahmen. Soviel Zeit sollte sein, denke ich...
Es ist vollkommen unklar, was das für Aufnahmen sind und mit welchen Settings die geschossen wurden...

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie8 Landschaft
seh ich auch so...Oli K. hat geschrieben:Also ich würde sagen, mit den Bilddiskussionen warten wir mal bis zu den offiziellen Testaufnahmen. Soviel Zeit sollte sein, denke ich...Es ist vollkommen unklar, was das für Aufnahmen sind und mit welchen Settings die geschossen wurden...
in der ruhe liegt die kraft.
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
Hi,Oli K. hat geschrieben:Also ich würde sagen, mit den Bilddiskussionen warten wir mal bis zu den offiziellen Testaufnahmen. Soviel Zeit sollte sein, denke ich...Es ist vollkommen unklar, was das für Aufnahmen sind und mit welchen Settings die geschossen wurden...
die EXIFs sind ja drin, das gibt schon einmal einen Anhaltspunkt hinsichtlich der Objektive. Wobei da keine Sensationen enthalten sind.
Interessant wäre, inwieweit die Bilder nachbearbeitet wurden.
Grüße
Mattes
-
Ja, eben, zumal es auch nur Bilder mit einer vorab FW sein können. Von daher würde man sich bei einer Diskussion über die Bildqualität irgendwann sowieso wieder im Kreis drehen... 

Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
-
Hatten wir diese 3 Bilder (aus dem D200 Prospekt) schon? Ziemlich beeindruckend, aber auch mit guten Objektiven (70-200 und 28-70) gemacht.
http://nikonimaging.com/global/products ... sample.htm
http://nikonimaging.com/global/products ... sample.htm
.. und weg.
-
- Batterie12 S
Evtl. auch einen SW-Modus, zumindest lassen die Exif-Daten des SW-Bildes darauf schließen...^^David hat geschrieben:Irgendwie hatte ich wohl was überlesen... Es gibt ISO100 bei der D200?!?Schöne Bilder! Aber da spielt die verwendete Optik natürlich eine sehr entscheidende Rolle.
freundliche Grüße
Mathias
Mathias
-
@David: Ja, die ISO 100 finde ich auch spannend. Da hat man genug Reserven, um auch mal D-Lighting zu benutzen, ohne daß es in den Schattenpartien gleich schlimm rauscht. Schon die ISO125 der D1X sind gegenüber den ISO200 meiner D100 ein echter Gewinn in der Praxis.
@multicoated: Richtig geguckt. SW-Modus ist vorhanden, steht unter Bildoptimierungen im Prospekt auf Seite 7.
@multicoated: Richtig geguckt. SW-Modus ist vorhanden, steht unter Bildoptimierungen im Prospekt auf Seite 7.
.. und weg.