Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinauswill. Wenn nicht, wäre es wirklich besser gewesen den Mund zu halten, eben bevor solche "Sprüche" wie Du sie nennst, kommen und Dir Deinen Teil dazu zu denken.....

Moderator: donholg
Wollen wir jetzt hier eine "Ausländer und Sozialdiskussion führen"?monteverdi77 hat geschrieben:BLAckthunDEr: "Aber wo kriegt jemand, der kaum der deutschen Sprache mächtig ist, einen Job her, wo er so viel Geld verdienen kann, um sich eine Kamera zu kaufen, für die sich andere Leute ein Auto kaufen?"
Das gehört jetzt vermutlich nicht ganz hierher, aber schau mal in Berlin in die teuren, protzigen Autos wer da hinter dem Steuer sitzt und wie alt bzw jung die sind![]()
Frage mich da warum ich studiere, andere Jobs scheinen lukrativer zu sein...
Muskeljobs (Fließband, Müllabfuhr,..) sind nicht dochauch nicht wesentlich schlechter bezahlt als Geistige Arbeit...BLAckthunDEr hat geschrieben:Aber wo kriegt jemand, der kaum der deutschen Sprache mächtig ist, einen Job her, wo er so viel Geld verdienen kann, um sich eine Kamera zu kaufen, für die sich andere Leute ein Auto kaufen?
Auf deutsch: Totejsjoap hat geschrieben:sonst gibt es nämlich Familienkeile..... (kenne ich aus meinem Freundeskreis)
Davon kannst Du heute nicht mal mehr leben. Mehr als 5 Euro die Stunde gesteht man da kaum noch jemandem ein. Die Unternehmen müssen sparen, wo sie nur können.t.schweizer hat geschrieben:Muskeljobs (Fließband, Müllabfuhr,..) sind nicht dochauch nicht wesentlich schlechter bezahlt als Geistige Arbeit...