Akku EN-EL7 ---> Lieferzeit und Preis

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Walti

Beitrag von Walti »

Stimmt - wenn man eine derart preiswerte Quelle hat ...

Mal sehen- ich hab sie ja noch nicht, ich muss erst Montag einen Anruf von Saturn abwarten, und dann sehe ich weiter. Ich bin mir sicher, dass ich zumindestens einen zweiten, wenn nicht sogar einen dritten Akku brauchen werde; die Erfahrungen mit der CP5400 zeigen dahin. Da wäre ich ohne zweiten Akku aufgeschmissen gewesen; und für 8,90 incl Versand lege ich mir auch einen dritten hin ... :D
elektronikfreak
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von elektronikfreak »

@kupferdreh: Da hast du völlig recht. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Nachbauten oft etwas weniger Kapazität haben...
Das alles will uns sagen, bisher hat es gerade mal 1 Hersteller geschafft, den Kopierschutz zu knacken, und der ist ebenso wenig ein Wohltätigkeitsunternehmen wie Nikon... na ja, Carat hört sich ja auch schon teuer an :lol:
kupferdreh

Beitrag von kupferdreh »

@elektronikfreak

bei der 4300 hat´s sich gelohnt Nachbauten zu kaufen, Kosten waren so um die 60%, aber bei dem Preis lohnt es sich "noch" nicht. Warten wir halt ab das es mehrere Anbieter gibt, dann fallen auch die Preise.[/b]
Walti

Beitrag von Walti »

@elektronikfreak: vielleicht hat der Akku genau 7 Karat?
:D
Antworten