Blitz Nikon SB 600 an CP 8800
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
...dblu hat geschrieben:Fazit:
Ein teures Spielzeug für Leute die zu viel Geld haben, und mehr Wert auf den Namen, als auf die Leistung legen.
Noch Fragen?dblu hat geschrieben:So wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder heraus!
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 14. Feb 2005, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
du machst im gleichen Stil weiter wie du diesen Thread angefangen hast, eine Beleidigung und Anzüglichkeit nach der anderen. Wundert es dich da wirklich, daß einige Leute sauer reagieren?Nein, ich habe keine Fragen mehr, aber Du solltest mal lesen lernen!
Naja dafür hast du ja dein "Privatforum" indem du ganz alleine, wenn auch unter drei verschiedenen Namen, schreibst.Dies ist nun wirklich mein letzter Text in diesem Forum!
http://www.digitalarche.de
Michael
Tja und genau das hast du im Falle des SB-600 getan, den du mal 5 Minuten getestet hast, jedoch nicht besitzt. Merkst du das gar nicht? Dabei war dein Bericht oberflächlich, extrem subjektiv und ausserdem ist beim Testen wohl auch noch offensichtlich irgendwas schief gegangen. Die versprochenen Bilder bist du weiterhin schuldig geblieben und offensichtlich liegt dir auch gar nichts daran, überhaupt herauszufinden, was da beim Testen nicht geklappt. Du hast deine Meinung über den Blitz mitgeteilt, die hier aber so niemandem weiterhilft.dblu hat geschrieben:Es gibt Leute, die geben sehr viele Tips zu Hardware die sie gar nicht besitzen, ich frage mich, wie wollen diese Leute Fehler beurteilen, wenn sie weder Kamera noch Zubehör besitzen?
Schwer, aber ich werd's versuchen.Fazit:
Ignorieren!
Ach ja: den Inhalt seiner Beiträge nachträglich zu löschen oder so zu verändern, daß man später den Verlauf eines Threads nicht mehr nachvollziehen kann, ist extrem schlechter Stil! Danke für die vertane Zeit.
Zuletzt geändert von Jens am Di 15. Feb 2005, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.