Neue Cashbackaktion ab Februar für D70 ?!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

ben hat geschrieben:
Grottenmob hat geschrieben:wie funktioniert denn das mit dem 25eur Erstattung für einen Blitz oder ein Objektiv??

Mein D70 Kit ist von April 2004, registriert bin ich bei Nikon mit den CPs....einfach das Kit auch noch registrieren??

ja genau, registrier einfach Deine D70, dann bekommst Du eine mail mit einem Link zu einem Formualr, mit dem man dann den Gutschein anfordern kann...
Dann kannst Du sehen welche Händler an der Aktion teilnehmen und bei Kauf entweder dort oder bei Nikon das Geld einfordern.
Zuletzt geändert von mtrab am Do 3. Feb 2005, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Maik
Mark
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Mark »

Mist-meine D70 hat der Vorbesitzer schon registriert :-((

wat nu?? SN-Nummer ausdenken?? *sfg* steht diese auf dem "Gutschein" denn irgendwo dabei?? oder kann mir jemand mal diesen Gutschein schicken??

Vielen Dank!

Mark
Fotokrams halt
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Der Gutschein hat eine identifizierende Nummer. Sprech doch einfach mal mit dem Service...
Viele Grüße
Maik
ben
Beitrag von ben »

Grottenmob hat geschrieben:Mist-meine D70 hat der Vorbesitzer schon registriert :-((

wat nu?? SN-Nummer ausdenken?? *sfg* steht diese auf dem "Gutschein" denn irgendwo dabei?? oder kann mir jemand mal diesen Gutschein schicken??

Vielen Dank!

Mark
Hallo Mark,

der Link, der nach der Registrierung per mail kam sah bei mir nur so aus:

http://angebot.nikon.de/treuegutschein/

So wie es aussieht kann den Gutschein jeder anfordern, probier es mal aus, die wollen da nur den Namen und die Emailadresse mehr nicht...

gruss ben
Zuletzt geändert von ben am Do 3. Feb 2005, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Georg
venturemedia
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von venturemedia »

Ist das egal, bei welchem Händler ich gekauft habe ? oder gibt es da spezielle Nikon-autorisierte Händler, die das nur dürfen ?
Frag mich nach Konzertfotoworkshop :) Blog
cogliostro
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von cogliostro »

Wenn der Gutschein direkt mit der Kaufsumme verrechnet werden soll, musst Du bei einem der auf der Teilnehmer Liste aufgeführten Händler kaufen/bestellen. Bei allen anderen gilt Kaufquittung, Garantieabschnitt B und Gutschein an Nikon direkt schicken. Die überweisen Dir dann das Geld auf Dein Konto.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
jobi
Batterie4
Batterie4

Beitrag von jobi »

hallo, bei mir hat das mit der Cash-Back aktion klasse geklappt! :D
hatte die D70 im Kit mit 17..80 und 70..300 vor 2 Wochen erstanden, also wenn man so will zwei Wochen zu früh... :shock:
somit habe ich zwar "nur" die 100€ bekommen, aber man kann ja nicht ewig warten... wenn ich noch ein Jahr gewartet hätte, so wird die D70 wahrscheinlich auch ohne Cach-Back gute 200€ günstiger :wink:
jetzt kann ich aber bereits fotografieren und erfreue mich an meiner wirklich prima Kamera! :P
und mit der Registrierung meines Kits, war es mir möglich bei einem autorisierten Nikon-Händler entsprechend 25€ für das SB600 gutgeschrieben zu bekommen... zusätzlich habe ich aber auch noch einen "Rabatt" bei Ihm direkt ausgehandelt, so das 25€ plus dem Händler-Rabatt ein sehr gutes Angebot darstellte... das SB600 ist jetzt also auch noch mein... :!: :!: :!:
gestern habe ich im übrigen die 100€ der Cash-Back-Aktion auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen 8)

somit habe ich eine prima Start-Ausrüstung in excelenter Semiprofi-Ausführung und in Summe auch noch 125€ Cash-Back erhalten... ist doch echt klasse... :D
D70; DX 18-70; 70-300G; SB600; MTO1000
Antworten