bytebeamer hat geschrieben:...Bei der Garantiekarte vom Objektiv steht als Distributor: Nikon Europe B.V. the Netherlands, auf der Garantiekarte der Cam steht "Nikon GmbH"
Ich hoffe da ist nichts faul, zumal die Garantiekarte quasi leer ist, also kein Stempel oder Händleranschrift und auch sonst nix ausgefüllt, so wie's aus dem Karton kam, quasi....
Was meint ihr, muß ich mir Sorgen machen ???
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Dass die Garantiekarte vom Objektiv von Nikon NL ausgestellt ist scheint zumindest bei mehreren so zu sein, so bei mir auch. Das ist der Offizielle Importeur für Nikon Europa und nix illegales oder Grauimport. Schau mal
unter diesem Thema, da war es ebenso und Cashback wurde problemlos ausgezahlt.
Ausgefüllt war bei mir auch nichts aber ich macht ja nix, ich bin selbst des schreibens kundig und in der Lage das selbst auszufüllen
Es kommt ja vor allem darauf an, dass die Rechnung beigefügt wird die den Kauf beweist und die Quittungen im Original beiliegen. Von den Versandhändler, auch Kistenschieber genannt

wird sich bei dem Massengeschäft wohl kaum einer die Mühe machen alles Kartons zu öffnen um seinen Stempel auf die Quittungen zu drücken.