D70 Fernbedienungsalternative :)
Moderator: donholg
Also bei uns in der CH kostet die Fernbedienung NIKON ML-L3 30CHF (20€), für das kleine geld mache ich mir die arbeit nicht. 

Zuletzt geändert von otti20vt am Fr 21. Jan 2005, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt mit der 20D unterwegs... mir hats genug gerauscht mit der D70
Nikon ist weit weit hinter Canon!

In Deutschland ist die ML-L3 ab 18,40 Euro zu haben. Siehe hier.
Allerdings kommt man mit Versandkosten auch auf 25 Euro, wenn man nicht noch anderes Zeugs braucht.
Allerdings kommt man mit Versandkosten auch auf 25 Euro, wenn man nicht noch anderes Zeugs braucht.
Yakwin hat geschrieben:In Deutschland ist die ML-L3 ab 18,40 Euro zu haben. Siehe hier.

Aber anscheinend gibt's aktuell Lieferprobleme, wenn man die Liste so durchschaut.
Grüße
Wolfo
-
- Betterie1
-
- Batterie8 Landschaft
Wieso ist das Teil eigentlich schon wieder nicht lieferbar? 
Das war beim letzten größeren Thread auch schon so. Wie viele D70 werden denn eigentlich pro Monat verkauft? Und wie viele Fernbedienungen stellt Nikon her? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele die Fernbedienung kaufen.
Oder sind D-SLR-User so kauffreudig? Schon klar, dass hier mehr Leute den Sinn eines Stativs und einer Fernbedienung einsehen, als bei den Käufern von Supermarkt-Kameras. Schließlich sind die Leute anspruchsvoller und wollen das letzte Quentchen Qualität.
Aber dass die Teile ständig ausverkauft sind?

Das war beim letzten größeren Thread auch schon so. Wie viele D70 werden denn eigentlich pro Monat verkauft? Und wie viele Fernbedienungen stellt Nikon her? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele die Fernbedienung kaufen.
Oder sind D-SLR-User so kauffreudig? Schon klar, dass hier mehr Leute den Sinn eines Stativs und einer Fernbedienung einsehen, als bei den Käufern von Supermarkt-Kameras. Schließlich sind die Leute anspruchsvoller und wollen das letzte Quentchen Qualität.
Aber dass die Teile ständig ausverkauft sind?

Zuletzt geändert von BLAckthunDEr am So 23. Jan 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.