Mal schauen!
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen der D70 und der D100 ?
noch jemand ohne D100?
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
also kein Großer, bis auf das Metallgehäuse.
Aber ist das den Mehrpreis wert ? !
Gruß & Danke für den Link
das Gehäuse der D100 ist außen ebenfalls Kunststoff. Ob da ein Metallkern drin steckt -mag sein, sieht man nichts davon. In meinen Augen ist der optionale Batteriegriff einer der wenigen Vorteile, sowie ein etwas Brillenträger-freundlicherer Sucher. Für D70 Benutzer sicherlich kaum ein Anlaß für ein "Upgrade".
Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Do 21. Okt 2004, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo Namensvetter,Paddock hat geschrieben:Hallo Volker,
Schau mal genau in das Akkufach, da kannst Du einen Teil des Metall-(Innen-) Gehäuses erkennen.das Gehäuse der D100 ist außen ebenfalls Kunststoff. Ob da ein Metallkern drin steckt -mag sein, sieht man nichts davon.
ja, glaub' ich schon.

Viele Grüße,
Volker
.. und weg.
- zumpe
- Batterie7 Kamera
Gut das ich mich damals doch für die D70 entschieden habe, laut der Tabelle bei dpreview hat die D100 ja keine Auto Einstellung, nur M,P,A,S!
Damit bräuchte ich nicht nach Hause kommen. Meine Frau meint das die misslungenen Bilder, die es ab und zu mal bei mir gibt, daran liegen das ich nicht mit Auto Einstellung, wie Sie, fotografiere!
Bye,
Andreas
Damit bräuchte ich nicht nach Hause kommen. Meine Frau meint das die misslungenen Bilder, die es ab und zu mal bei mir gibt, daran liegen das ich nicht mit Auto Einstellung, wie Sie, fotografiere!

Bye,
Andreas