Keinesfalls mehr Wärme, aber etwas Aufhellung in den Schatten, vor allen Dingen bei den Steinböcken. Die hast Du ja wirklich recht gut getroffen und das Sigma 150-500 mm schlägt sich offenbar gar nicht mal so schlecht.
Vom Schnitt her besonders gut gefalllen mir TK03 und TK04.
Engadin macht Spaß
Moderator: zyx_999
Ja da muss ich Klaus zustimmen, und ein bisschen grösser in der Auflösung sind rel. klein.klaus p hat geschrieben:Keinesfalls mehr Wärme, aber etwas Aufhellung in den Schatten, vor allen Dingen bei den Steinböcken. Die hast Du ja wirklich recht gut getroffen und das Sigma 150-500 mm schlägt sich offenbar gar nicht mal so schlecht.
Vom Schnitt her besonders gut gefalllen mir TK03 und TK04.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Vor allem wenn man etwas angeschwitzt sich dort oben in den frischen Wind stellt, wurde es recht schnell sehr unangenehm...thomkra hat geschrieben:Bei KP30 war's wirklich windig und frisch. Absolut richtig erkannt.Thomas S. hat geschrieben:Nein die Bilder sind tip top ich meinte nur weil auf KP30 jemand eine Daunenjacke an hat oder es sieht jedenfalls so aus

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Ich verabschiede mich von "da oben" mal mit ein paar Blümchen.
KP 32

Dann steige ich doch noch mal in's Val Trupchun hinab.
KP 33 Roland - der einsame Wanderer

KP 34 der Kampf mit den Kontrasten

KP 35 Val Trupchun wird gegen Italien hin dann etwas alpiner

KP 36

KP 32
Dann steige ich doch noch mal in's Val Trupchun hinab.
KP 33 Roland - der einsame Wanderer
KP 34 der Kampf mit den Kontrasten
KP 35 Val Trupchun wird gegen Italien hin dann etwas alpiner
KP 36
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
Kann da nicht die Schwiegermutter aushelfen?Thomas S. hat geschrieben:Klaus gewaltig die Landschaft, leider hat meine Mutter ihre Ferienwohnung im Wallis (was auch schön ist) aber ich muss def. mehr ins Engadin

Gruss
Klaus
Klaus