tolle Eindrücke die du uns gezeigt hast
Cornish Impressions - der (etwas andere) Cornwall-Urlaub
Moderator: orlando
-
Randberliner
- Sollte mal wieder fotografieren...

gab es heute im TV .. für alle diejenigen, die mehr von Cornwall sehen wollen ...
Gruß
Eckart
gab es heute im TV .. für alle diejenigen, die mehr von Cornwall sehen wollen ...
Gruß
Eckart
-
klaus p

Auch ich bedanke mich recht herzlich. Eine sehr informative und vergnügliche Tour durch Cornwall mit vielen Anregungen.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
FM2-User

Danke danke, freut immer wenn's gefällt, aber auch wenn man durch Anmerkungen noch was dazu lernen kann. UNd beim Reglerschubsen bin ich ja noch gaaaaanz am Anfang, wie Ihr bemerkt habt.
Eigentlich habe ich noch ein paar ausgewähte Panos und andere Spielereien in der Mache, aber die Zeit reicht nun doch erst mal nicht.Sorry.
Aber da sollte hoffentlich noch was außer der (bisher chronologischen) Reihe kommen. Drückt mir die Daumen.
Eigentlich habe ich noch ein paar ausgewähte Panos und andere Spielereien in der Mache, aber die Zeit reicht nun doch erst mal nicht.Sorry.
Aber da sollte hoffentlich noch was außer der (bisher chronologischen) Reihe kommen. Drückt mir die Daumen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)