Und dann noch der mitreißende Bericht

Bekommst Du daher nicht Rabatt auf die Reise?

Vielleicht findet das nächste Usertreffen ja auf dem Schiff statt

Moderator: orlando
Danke schön.pilfi hat geschrieben:Konrad, einfach nur traumhaft![]()
![]()
Gruß
Jürgen
Auch dir vielen Dank.donholg hat geschrieben:Licht, Wolken, Farben, alles passt perfekt.
Ebenfalls vielen Dank für das Kompliment. Nein, Rabatt bekomme ich nicht, auch wenns wohl ne ziemlich gute Werbung ist.noframe hat geschrieben:Weiterhin schöne Bilder, eindrucksvolle Lichtstimmungen und bizarre Landschaften.
Und dann noch der mitreißende Bericht![]()
Bekommst Du daher nicht Rabatt auf die Reise?![]()
Vielleicht findet das nächste Usertreffen ja auf dem Schiff statt
Auch dir vielen Dank. Ja, es wirkt auf den Bildern vielleicht karg, aber diese Natur finde ich so faszinierend... es ist für mich nur schwer zu fassen, dass in so einer unwirtlichen Gegend überhaupt Leben gedeihen kann.ISK hat geschrieben:Auch wenn die Landschaft manchmal sehr "eintönig" (weil karg) wirkt, überraschst Du uns immer wieder mit richtigen Highlights, so dass ich gerne weiterhin hier mitlese.![]()
Gruß Ingo
Danke schön. Joar, die #100 ist schon recht weit vorn dabei.pilfi hat geschrieben:.....![]()
Die letzten drei sind wieder KLASSE, aber die #100 ist absolut allerfeinst![]()
Gruß
Jürgen
Dazu muss ich sagen, dass ich die Aufnahme mit meinem Tele gemacht hab. Ganz so riesig war der Brocken gar nicht.Hanky hat geschrieben:Wenn #99 ein Zehntel der Masse darstellt ...![]()
Jepp. Der Abend war zum Fotographieren wirklich traumhaft. Das Licht hat sich zwar immer wieder verändert aber man hatte reichlich Zeit für die jeweiligen Lichtstimmungen. Allerdings wurde an diesem Abend deutlich, dass wir eben doch in der Arktis sind. Es wurde nämlich immer kälter, so dass schließlich nur noch "die echten Kerle" auf Deck blieben und fotographierten...donholg hat geschrieben:Das Glitzern auf der 99 finde ich sensationell
Auch dir einen herzlichen Dank. Nein, für wahr, einzelne Bilder hier gesondert hervor zu heben, dafür sinds zu viele und das war auch nicht mein Ziel mit diesem Thema.knipser-jogi hat geschrieben:Habe den Thread auch aufmerksam verfolgt. Einzelne Blder hervorzuheben, würde den Rahmen sprengen. Von den zuletzt gezeigt springt für mich die 99 hervor: das Glitzern des Eises ist genial!
Auf jeden Fall in Kombination mit der Reisebeschreibung einfach ein super Bericht!