hajamali hat geschrieben:Heute war ich in der Geltinger Birk, wenn Schnappschuss dazu einlädt heißt es früh aufstehen
Ein paar nette Fotos sind dabei entstanden. Leider haben wir nicht den Seeadler gesehen, dafür habe ich einen Eisvogel im Vorbeiflug gesehen. Der war so schnell das an Fotografieren nicht zu denken war
......................
Und dann wollen wir nicht Paul verschweigen, der als Dritter dabei war, aber keine Bilder zeigen kann, weil er als Canonist immer noch auf seine Bekehrung wartet.
Es war sehr ruhig, aber ab und an gab es doch eine Situation um auf den Auslöser zu drücken. Aber das Wetter war herrlich und alleine für das Erleben der Natur hat es sich gelohnt.
Wie uns ein vorbeikommender NABU Mitarbeiter erzählt hatte, waren sogar zwei Seeadler in der Luft, aber leider in einem Winkel, dass wir sie nicht bemerkt haben.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die schöne Flugstudie wird durch die unten angedeutete Landzunge komplettiert. Das erste Foto hatte ich noch gesehen. Das war doch auch nicht schlecht. Warum hast Du es denn ausgetauscht ? Mir war einzig aufgefallen, dass links und rechts der Formation etwas wenig Luft gewesen ist.