Zunächst mal ein herzliches Danke für die netten Kommentare zu Bild KP_5. Hatte nicht damit gerechnet, dass dieses dermaßen gut ankommt...=) Eigen- und Fremdwahrnehmung sind eben gelgentlich sehr verschieden=) Den Tip mit einem markanten Element in der Baumrinde habe ich mir ins Hirn gehämmert=) Danke=)
md12 gefällt mir von der Bildidee her sehr gut. Vielleicht hätte der Schatten noch markanter sein können?=)
md13 ist eine wunderschöne Momentaufnahme. Da passt einfach alles zusammen! Das ist wirklich für die Wand...=)
Schnapp 06: Die Diskussion ums richtige Bildformat ist schwierig. Mir gefällt das Ausgangsbild aber eigentlich ziemlich gut=) Da ist halt Wasser oben... das reicht in vielen Fällen schon, um mich zu begeistern...=)
md-03 (Maren): Das Pilzbildlein ist äußerst gelungen. Irgendjemand schrieb zart... das passt hervorragend. Der mittige Bildaufbau unterstützt die Harmonie, welche das Bild transportiert.=)
stg03: Stimmt, s/w hatten wir noch gar nicht.=) Wenns um Herbstfarben geht auch eher unglücklich... dennoch ist dein Bild ein echter Kracher. Mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen.=) Wunderschön.
Gehts eigentlich noch um Herbst?=) Oder Wald? Oder geht auch ein einzelner Baum?=)
KP_6