mcs BilderBlog 2011-2015

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von klaus p »

Das ist ein hochinteressanter und sehr anregender Fred mit einer Fotographie, die doch deutlich anders und "intellektueller" ist als die, die man so gemeinhin sieht (einschliesslich meiner eigenen).

Vor allen Dingen ist sie sehr gekonnt.
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

klaus p hat geschrieben:Das ist ein hochinteressanter und sehr anregender Fred mit einer Fotographie, die doch deutlich anders und "intellektueller" ist als die, die man so gemeinhin sieht (einschliesslich meiner eigenen).

Vor allen Dingen ist sie sehr gekonnt.
Vielen Dank, Klaus. :)

...sobald ich mich wieder von dem Kompliment erholt hab, werde ich einfach weiterhin mein Bestes geben ;)

Ich werde viel von anderen Fotografen und deren Bildern inspiriert........das ist ja das tolle an diesem Hobby!
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

Noch ein paar Bilder vom letzten Städtetrip nach Dresden...

Bild
"12-035 Dresden1"

Bild
"12-036 Dresden2"

Bild
"12-037 Dresden3"
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

...nun noch ein paar Aufnahmen von einem FotoWalk in Kempten...

Bild
"12-038 Think"

Bild
"12-039 Victim"

Bild
"12-040 SkyGarden"
klaus p

Beitrag von klaus p »

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du selbst banale Dinge in gekonnte Fotos umsetzt. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, die letzten drei Bilder zu fotographieren, aber durch den Schitt und die dazu passende Betextung werden sie richtig gut. :super:
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

"SurfSpots" hatte ich jetzt im Urlaub im Nordosten auch einige, wenngleich ich doch lieber Blech um mich rum habe. Macht aber kein Spaß, wenn man der einzige ist, der nicht zu dem Teil gehört, der in der Kurve eher bremst anstatt Gas zu geben :roll:
Das Soft-Bild finde ich extrem interessant gemacht.
Auch das Victim find eich stark umgesetzt, auch wenn mir spontan eher das hier in Erinnerung kam ;)
http://ruthe.de/index.php?pic=167

Freu' mich auf mehr.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

klaus p hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du selbst banale Dinge in gekonnte Fotos umsetzt. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, die letzten drei Bilder zu fotographieren, aber durch den Schitt und die dazu passende Betextung werden sie richtig gut. :super:

Vielen Dank, Klaus.

Ich freue mich das meine "Machwerke" gefallen. Das ist ja das schöne an fotografie......kreativ sein mit dem was man so vorfindet :)

FM2-User hat geschrieben:"SurfSpots" hatte ich jetzt im Urlaub im Nordosten auch einige, wenngleich ich doch lieber Blech um mich rum habe. Macht aber kein Spaß, wenn man der einzige ist, der nicht zu dem Teil gehört, der in der Kurve eher bremst anstatt Gas zu geben :roll:
Das Soft-Bild finde ich extrem interessant gemacht.
Auch das Victim find eich stark umgesetzt, auch wenn mir spontan eher das hier in Erinnerung kam ;)
http://ruthe.de/index.php?pic=167

Freu' mich auf mehr.
Hihi, der Link ist gut! NJordosten als Surfspot.....ist mal ne Überlegung wert :super:
mcs
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von mcs »

Bild
"12-041 LackOfLight"

Bild
"12-042 Driver"

Bild
"12-040 DriverSeat"
tommy_kaira
Batterie12 S