Das ist ein hochinteressanter und sehr anregender Fred mit einer Fotographie, die doch deutlich anders und "intellektueller" ist als die, die man so gemeinhin sieht (einschliesslich meiner eigenen).
Vor allen Dingen ist sie sehr gekonnt.
mcs BilderBlog 2011-2015
Moderator: orlando
Vielen Dank, Klaus.klaus p hat geschrieben:Das ist ein hochinteressanter und sehr anregender Fred mit einer Fotographie, die doch deutlich anders und "intellektueller" ist als die, die man so gemeinhin sieht (einschliesslich meiner eigenen).
Vor allen Dingen ist sie sehr gekonnt.

...sobald ich mich wieder von dem Kompliment erholt hab, werde ich einfach weiterhin mein Bestes geben

Ich werde viel von anderen Fotografen und deren Bildern inspiriert........das ist ja das tolle an diesem Hobby!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du selbst banale Dinge in gekonnte Fotos umsetzt. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, die letzten drei Bilder zu fotographieren, aber durch den Schitt und die dazu passende Betextung werden sie richtig gut. 

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
"SurfSpots" hatte ich jetzt im Urlaub im Nordosten auch einige, wenngleich ich doch lieber Blech um mich rum habe. Macht aber kein Spaß, wenn man der einzige ist, der nicht zu dem Teil gehört, der in der Kurve eher bremst anstatt Gas zu geben
Das Soft-Bild finde ich extrem interessant gemacht.
Auch das Victim find eich stark umgesetzt, auch wenn mir spontan eher das hier in Erinnerung kam
http://ruthe.de/index.php?pic=167
Freu' mich auf mehr.

Auch das Victim find eich stark umgesetzt, auch wenn mir spontan eher das hier in Erinnerung kam

Freu' mich auf mehr.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
klaus p hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du selbst banale Dinge in gekonnte Fotos umsetzt. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, die letzten drei Bilder zu fotographieren, aber durch den Schitt und die dazu passende Betextung werden sie richtig gut.
Vielen Dank, Klaus.
Ich freue mich das meine "Machwerke" gefallen. Das ist ja das schöne an fotografie......kreativ sein mit dem was man so vorfindet

Hihi, der Link ist gut! NJordosten als Surfspot.....ist mal ne Überlegung wertFM2-User hat geschrieben:"SurfSpots" hatte ich jetzt im Urlaub im Nordosten auch einige, wenngleich ich doch lieber Blech um mich rum habe. Macht aber kein Spaß, wenn man der einzige ist, der nicht zu dem Teil gehört, der in der Kurve eher bremst anstatt Gas zu geben![]()
Freu' mich auf mehr.

-
- Batterie12 S