Gute Besserung ! und das dir nicht langweilig wirdEnzio hat geschrieben:wurde gestern am Knie operiert ... die nächsten 8 Wochen muss ich mit Krüken rumrennen ...

Moderator: donholg
Wünsche Dir eine gute Besserung und viel Erholung.Enzio hat geschrieben:wurde gestern am Knie operiert ... die nächsten 8 Wochen muss ich mit Krüken rumrennen ... in der Zeit werde ich vermutlich keine Bilder machen und zeigen können ...![]()
also müsst Ihr mehr Bilder machen und zeigen ... damit ich wenigstens was zum anschauen habe ...
Doch schon wieder?! Sollte doch dauerhaft besser werden oder?hakido hat geschrieben: mein Rücken tut mir auch wieder weh
Auch Dir eine gute Besserung... Versuchs mal mit einem Tens-Geräthakido hat geschrieben:Gute Besserung Enzio,Enzio hat geschrieben:wurde gestern am Knie operiert ... die nächsten 8 Wochen muss ich mit Krüken rumrennen ... in der Zeit werde ich vermutlich keine Bilder machen und zeigen können ...![]()
also müsst Ihr mehr Bilder machen und zeigen ... damit ich wenigstens was zum anschauen habe ...
mein Rücken tut mir auch wieder weh, muss ich auch dem anderen überlassen, Bilder machen und zeigen.
Das Wetter ist gut, aber der Körper macht nicht mit.
Super Dich hier zu treffen!Kaltstarter hat geschrieben:moin enzio,
auch von mir gute besserung.
wir kennen uns vom dslr-forum, wenn_auch nur flüchtig.
ein sehr netter user hat mich hierher gebracht.![]()
hab heute das nikkor 300 f4,5 in der bucht geschossen und freue mich schon tierisch drauf.
muß ich nur noch lernen damit vernünftig umgehen zu können, genau wie mit meinem vivitar 105/2,5...
Kool - hast Dir das 60-120 jetzt doch gegönnt?Konrad P. hat geschrieben:Dann wünsch ich mal den ganzen Versehrten gute Besserung!=) Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Wetter ist bombig, muss aber arbeiten.-,- Aber nächstes Wochenende ist frei und dann sollte mein Tokina 60-120/2.8 da sein. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil=)
Und ja Dane, ich drück die Daumen, dass dein 80-200 vielleicht sogar noch nachher ankommt=)
mit der Zeit wir das sicher besser ...Kaltstarter hat geschrieben:muß ich nur noch lernen damit vernünftig umgehen zu können, genau wie mit meinem vivitar 105/2,5...