Seite 16 von 16

Verfasst: Fr 15. Okt 2004, 18:16
von Arjay
Schreib' die Leute noch einmal an. Ich habe auch schon bei save-it-smart gekauft und einigermaßen gute Erfahrungen gemacht. Die sind nicht unbedingt schnell mit Antworten - aber sie antworten.

Verfasst: Fr 15. Okt 2004, 20:53
von Bernd
Hallo,

ich hatte auch zwei Akkus bei save-it-smart bestellt, von denen einer nach dem zweiten Laden nicht mehr wollte. Die Rückgabeprozedur ist auf der Hompage beschrieben, man muss an die richtige Adresse ne mail mit Sachverhalt schicken (service@mtg-hamberge.de, Betreff: Reklamation + Auftragsnummer), bei mir war einen Tag später die Antwort da, am nächsten Tag Akku als Großbrief hingeschickt und ne Woche später war Ersatz und 2,20€ Porto Erstattung da :D Da macht Reklamieren Spaß :D :wink: