Seite 16 von 16
					
				
				Verfasst: Fr 15. Okt 2004, 18:16
				von Arjay
				Schreib' die Leute noch einmal an. Ich habe auch schon bei save-it-smart gekauft und einigermaßen gute Erfahrungen gemacht. Die sind nicht unbedingt schnell mit Antworten - aber sie antworten.
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 15. Okt 2004, 20:53
				von Bernd
				Hallo,
ich hatte auch zwei Akkus bei save-it-smart bestellt, von denen einer nach dem zweiten Laden nicht mehr wollte. Die Rückgabeprozedur ist auf der Hompage beschrieben, man muss an die richtige Adresse ne mail mit Sachverhalt schicken (
service@mtg-hamberge.de, Betreff: Reklamation + Auftragsnummer), bei mir war einen Tag später die Antwort da, am nächsten Tag Akku als Großbrief hingeschickt und ne Woche später war Ersatz und 2,20€ Porto Erstattung da 

 Da macht Reklamieren Spaß 
  