ich hab aber mal gehört, dass die orig. nikonmattscheibe mit gitterlinien matter sein soll als die orig. eingebaute?

Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
wie im face zu finden?Jchen hat geschrieben:war heute nach langem wieder mal etwas länger fotografieren in der stadt..
gitterlinien brauche ich eig. keine.
nur eine mattere mattscheibe.![]()
aber ich bin eigentlich mit der orig scheibe ziemlich zu frieden. kann mir kaum vorstellen, dass eine andere mattscheibe mir mehr vorteile bringen kann.
(war aber heute nur mit meinem neuen 135/2 DC unterwegs, deswegen gibt es hier leider keine bilder, wer sie trotzdem sehen möchte, facebook oder nachbarforum.)
wenn man nach jiayu chen sucht.Bull 38 hat geschrieben:wie im face zu finden?Jchen hat geschrieben:war heute nach langem wieder mal etwas länger fotografieren in der stadt..
gitterlinien brauche ich eig. keine.
nur eine mattere mattscheibe.![]()
aber ich bin eigentlich mit der orig scheibe ziemlich zu frieden. kann mir kaum vorstellen, dass eine andere mattscheibe mir mehr vorteile bringen kann.
(war aber heute nur mit meinem neuen 135/2 DC unterwegs, deswegen gibt es hier leider keine bilder, wer sie trotzdem sehen möchte, facebook oder nachbarforum.)