Seite 15 von 22
Verfasst: Mi 30. Nov 2005, 21:16
von Chris65
Hat sich erledigt...
"...der von Ihnen registrierte Akku ist von der Rückrufaktion betroffen und müsste ausgetauscht werden. Ich bitte, den Fehler auf unserer Registrierungsseite zu entschuldigen."
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 10:25
von mescaline
Kennt jemand den Hintergrund mit den doppelten Umschlägen? Habe 1 Akku angemeldet aber zwei Rückumschläge erhalten

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 10:45
von Mike7
So, ich habe meinen neuen EN-EL3e heute bekommen !
Bin ich der 1. ? Naja, die Deutsche Post ist laaangsam !?
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 10:47
von Hauke
Du hast einen "e" bekommen??? Der geht doch auch an der D200 oder? *hoff,hoff,hoff*
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 11:10
von Mike7
Ja, den "e"
EN-EL3e
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 11:54
von orestes
hallo,
auch am Niederrhein ist der Ersatz-Akku eingetroffen.
Die leise Hoffnung nicht nur zwei Umschläge sondern
auch zwei Ersatzakkus zu erhalten, hat sich nicht erfüllt.
Auf jeden Fall liess er sich mit dem D70 Ladegerät aufladen
und wird auch von der Kamera akzeptiert
Orestes
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 12:10
von Hauke
Und ich habe heute den 3. Freiumschlag bekommen. Wenn noch einer kommt werde ich alle Freiumschläge leer in den Briefkasten stecken und nach Irland schicken 8)
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 12:28
von zyx_999
@ orestes und Mike7
Wie lange hat es bei Euch dann effektiv vom Absenden durch Euch bis zum Erhalt der Ersatzakkus gedauert?
Gruss
Klaus
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 13:02
von orestes
Neun Tage war ich ohne den zurückgerufenen Akku.
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 13:35
von zyx_999
Das läßt ja hoffen, dass ich meinen Akku zum Weihnachtsurlaub (macht man ja mehr Bilder

) wieder zurück habe.
Die Kapazität meines NoNames ist ja geringer als die des Originals. Wenn Nikon dann auch noch so freundlich wäre, tatsächlich durch den neuen stärkeren auszutauschen, wäre das natürlich prima.
Gruss
Klaus