umgebaut werden, ja..
aber das ist nichts für mich...
weil die kameras sind dann nur mehr für IR tauglich.
ja, die D70 hat keinen mitnehmer, aber andere hier (wie z.B. enzio oder bull38) zeigen doch immer wieder, dass es auch ohne geht
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
kann dann zwar nicht aus der hand fotografieren, damit kann ich aber leben.
kann dann zwar nicht aus der hand fotografieren, damit kann ich aber leben.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
-
- Batterie8 Landschaft
UweL hat geschrieben:Schön zu lesen, was mit meiner D70 passiert - sie hat es sich verdient, noch etwas arbeiten zu dürfen und nicht in der Tasche zu versauern

tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Ich bin echt mal gespannt wie sich das Tamron 90 2.5 gegen das Vivitar schlagen wird - allein von den Daten wie Gewicht und Maßen ist das Tamron unterlegen. Kleiner, leichter, Fokussierung geht strammer.
49mm Filter gegen 58mm Filter ...
Wenn dann mal ein paar Blumen mehr da sind...
Auch der Vergleich Tamron 28 2.5 gegen Nikon 28 2.0 wird denke ich Interessant. Wobei ich da mit bloßem Auge schon eine Vermutung habe..
Aber auch hier ist das Nikkor viel größer und geht leichter
Duplizität der Verhältnisse...
PS: Falls jemand interessiert ist, ich verkaufe gerade nicht benötigtes: - Falls jemand Interesse hat bitte eine PN ( Link )
49mm Filter gegen 58mm Filter ...
Wenn dann mal ein paar Blumen mehr da sind...
Auch der Vergleich Tamron 28 2.5 gegen Nikon 28 2.0 wird denke ich Interessant. Wobei ich da mit bloßem Auge schon eine Vermutung habe..
Aber auch hier ist das Nikkor viel größer und geht leichter

PS: Falls jemand interessiert ist, ich verkaufe gerade nicht benötigtes: - Falls jemand Interesse hat bitte eine PN ( Link )
Kauf Dir billig eine F501 und bau das Bajonett um auf die D70.Jchen hat geschrieben:umgebaut werden, ja..
aber das ist nichts für mich...
weil die kameras sind dann nur mehr für IR tauglich.
ja, die D70 hat keinen mitnehmer, aber andere hier (wie z.B. enzio oder bull38) zeigen doch immer wieder, dass es auch ohne geht
Oder halt Dandelion-Chip´s!!!
alles nur aus freude an der sache...