Sag mal Susanne wieviele Fotos schießt du pro Fototag wenn du 12-20 Akkusätze verbrauchst???? Ohne Blitz und nach meiner CP990 Erfahrung müssten dass ja dann zwischen 3000 und 6000 Bilder sein....
lg Michael
Sie ist da!
Moderator: donholg
außer dem normalen nikon-akku kann die D70 auch mit 3 x CR2-Batterien (Lithium, 3V) und dem mitgelieferten batterie-halter betrieben werden.udo2 hat geschrieben:aa akkus kann sie,mit dem mitgel. halter.
aa akkus passen nicht !
edit: man in diesem thread wird so viel und schnell gepostet - war zu langsam...

Zuletzt geändert von KAY am Fr 19. Mär 2004, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Kay
Kay
-
- Batterie6
Man der Funktionsumfang der Kamera ist ja irre. Wollte eben mal Bracketing versuchen, aber da gibt es wieder jede Menge Unterfunktionen, auch ein WB Bracketing ist vorhanden.
Das Speichern der NEF Dateien geht ja fast so schnell wie JPEG, das find ich echt klasse. Das man sie dann auch gleich in PS öffnen kann ist auch super.
Also ich glaube das die Kamera einiges an Studium abverlangt ........ auch wenn ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe so bin ich schwer beeindruckt.
-Blue-Sky-
Das Speichern der NEF Dateien geht ja fast so schnell wie JPEG, das find ich echt klasse. Das man sie dann auch gleich in PS öffnen kann ist auch super.
Also ich glaube das die Kamera einiges an Studium abverlangt ........ auch wenn ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe so bin ich schwer beeindruckt.
-Blue-Sky-
So, jetzt habe ich mich hier durchgekämpft. 
Gratuliere Euch zur D70. Mein Antrag liegt noch bei meiner Frau, bisher immer noch abgelehnt. Ich gebe aber nicht auf.
Der früheste Termin wäre nach dem Einzug. Dauert also noch ein wenig. Macht aber nichts. Werde jedenfalls in aller Ruhe hier lesen können (und sehen), wie toll die D70 ist und kann ich darauf freuen.
Bin auf Eure ersten Bilder in der Bildkritik/Leinwand gespannt. Macht doch endlich mal kreative Fotos und nicht immer nur technische Fotos.

Gratuliere Euch zur D70. Mein Antrag liegt noch bei meiner Frau, bisher immer noch abgelehnt. Ich gebe aber nicht auf.
Der früheste Termin wäre nach dem Einzug. Dauert also noch ein wenig. Macht aber nichts. Werde jedenfalls in aller Ruhe hier lesen können (und sehen), wie toll die D70 ist und kann ich darauf freuen.

Bin auf Eure ersten Bilder in der Bildkritik/Leinwand gespannt. Macht doch endlich mal kreative Fotos und nicht immer nur technische Fotos.

wenn eine Frau nein sagt, gibt's keine D70 
hättest sagen sollen, Du willst die D100 - und als Kompromiss später sagst Du ihr, gut nehme ich die D70

hättest sagen sollen, Du willst die D100 - und als Kompromiss später sagst Du ihr, gut nehme ich die D70

Zuletzt geändert von Susanne am Fr 19. Mär 2004, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst Du die Anzahl der Bilder? - im Schnitt um die 250 - wobei den ganzen Tag die Kamera an ist, weil ich die Bilder nicht im Schnappschussverfahren herstelle, sondern Bilder "komponiere" (anderer Begriff, der besser passt, ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen - also nicht überbewerten).
[quote="PeterB"]Ja,
aber Du hast die Frage von Michael nicht beantwortet![/quote]
[quote="PeterB"]Ja,
aber Du hast die Frage von Michael nicht beantwortet![/quote]
-
- Batterie9 Makro
- Sollte mal wieder fotografieren...
meintest du mich damit???PeterB hat geschrieben: Ja, aber Du hast die Frage von Michael nicht beantwortet!

Meikel

Zuletzt geändert von beta am Fr 19. Mär 2004, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.