Nikon Capture NX 2 erschienen
Moderator: pilfi
Da wars ja gut, daß ich am Wochenende einfach ohne Nachfrage bestellt hatte. Sie wollen es gestern verschickt haben.kai-hear hat geschrieben:eine Anfrage nach der Lieferzeit und schwupps kostet es 119,- €![]()
Gruß Kai

Zuletzt geändert von MarcS am Mi 9. Jul 2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Marc
-
- Batterie9 Makro
Genauso klappte das bei mir nicht. NX1 hatte ich drauf und die NX2 Trial. Nachdem ich das Upgrade erhalten hatte, habe ich meine NX2 Nummer eingegeben. Ging nicht. Dann die nochmal mit der NX1 Seriennummer versucht. Wollte auch nicht. Anschließend habe ich aus Verzweiflung von der CD das NX2 Upgrade installiert. Da musste ich nur die NX2 Seriennummer eingeben. Verstehe das wer will ...
Gruß Bernhard
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
muss ich NC 4.3.x vorher löschen bevor ich NX auspiele?
ch hab mir heute NX2 (Testversion) aufgespielt, das ist aber so langsam, dass meine 15 Minütige Kaffepause schneller vorbei ist als das sich die Ansicht neu aufbaut.........
Mein PC besteht aus P4 und 1GB Arbeitsspeicher...... Eigentlich wie von Nikon empfohlen
Hab ich eine Chance NX2 mt dem Setup einigermaßen ans laufen zu bekommen oder ist ein neuer PC notwendig?
Die Entwicklungen in der PC Welt sind in den letzten Jahren völlig an mir vorbe gegangen. Mein P4 hat mir in den letzten 4 Jahren gute Dienste erwiesen, und würde mir ohne NX2 wohl auch noch die nächsten Jahre reichen, da ich ansonsten nur die üblchen Officeanwendungen laufen habe.
Gebt mir doch mal einen Tipp, was zu tun ist. (Hardware)
Gruß
Jürgen
muss ich NC 4.3.x vorher löschen bevor ich NX auspiele?
ch hab mir heute NX2 (Testversion) aufgespielt, das ist aber so langsam, dass meine 15 Minütige Kaffepause schneller vorbei ist als das sich die Ansicht neu aufbaut.........

Mein PC besteht aus P4 und 1GB Arbeitsspeicher...... Eigentlich wie von Nikon empfohlen
Hab ich eine Chance NX2 mt dem Setup einigermaßen ans laufen zu bekommen oder ist ein neuer PC notwendig?
Die Entwicklungen in der PC Welt sind in den letzten Jahren völlig an mir vorbe gegangen. Mein P4 hat mir in den letzten 4 Jahren gute Dienste erwiesen, und würde mir ohne NX2 wohl auch noch die nächsten Jahre reichen, da ich ansonsten nur die üblchen Officeanwendungen laufen habe.
Gebt mir doch mal einen Tipp, was zu tun ist. (Hardware)
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!