ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
Re: ThomasS. Dies und Das
Ein Hammerbild. Du solltest Dir wieder einen Wecker zulegen 

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Grandios 

Danke euch, ja ich muss mich def. wieder mehr aufraffen um rauszugehen 

-
Sehr geil 

-
- Braucht keine Motivprogramme
Super! Tolle Bildaufteilung und ideale Belichtungszeit 
Nachtrag: Das Bild ist in der falschen Kategorie eingeordnet. Richtig wäre Leinwand oder Museum

Nachtrag: Das Bild ist in der falschen Kategorie eingeordnet. Richtig wäre Leinwand oder Museum

Danke euch
Bernhard ja ein Bild welches ich mir mal mir wider ausdrucken werde
Hier noch die Schlucht der Aufnahme
# 300 Rosenlaui

Bernhard ja ein Bild welches ich mir mal mir wider ausdrucken werde

Hier noch die Schlucht der Aufnahme
# 300 Rosenlaui

-
Sehr schöne Wasserfallbilder (Bühne und Licht). Wenn du jetzt auch noch eine Person (Protagonist) mit ins Bild nehmen würdest - 1. Bild links unten und 2. Bild rechtes untere Drittel - dann würdest du sicherlich ein Magazin finden, dass sie veröffentlicht.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Danke ja stelle meinen Kumpel nächste mal nach vornAndreas G hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 19:43 Sehr schöne Wasserfallbilder (Bühne und Licht). Wenn du jetzt auch noch eine Person (Protagonist) mit ins Bild nehmen würdest - 1. Bild links unten und 2. Bild rechtes untere Drittel - dann würdest du sicherlich ein Magazin finden, dass sie veröffentlicht.
Gruß
Andreas

-
Auch nicht schlecht, aber wenn ich mir mal eine Villa baue, hänge ich mir im künftigen Raumklangzimmer das Bild #299 in der Größe von 3x2 m mit Hintergrundbeleuchtung zwischen zwei geniale Standboxen an die Wand.
Klasse Musik hören, das Bild anschauen und ein im Geschmack geschmeidig und vergleichsweise sanftes Getränk aus der Karibik oder ein im Geschmack vollmundiges Erzeugnis Vorarlberger Fruchtbrennerei mit einer dezenten Süße und den angenehmen herb-würzigen Noten genießen.
Klasse Musik hören, das Bild anschauen und ein im Geschmack geschmeidig und vergleichsweise sanftes Getränk aus der Karibik oder ein im Geschmack vollmundiges Erzeugnis Vorarlberger Fruchtbrennerei mit einer dezenten Süße und den angenehmen herb-würzigen Noten genießen.

Hanky hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 11:59 Auch nicht schlecht, aber wenn ich mir mal eine Villa baue, hänge ich mir im künftigen Raumklangzimmer das Bild #299 in der Größe von 3x2 m mit Hintergrundbeleuchtung zwischen zwei geniale Standboxen an die Wand.
Klasse Musik hören, das Bild anschauen und ein im Geschmack geschmeidig und vergleichsweise sanftes Getränk aus der Karibik oder ein im Geschmack vollmundiges Erzeugnis Vorarlberger Fruchtbrennerei mit einer dezenten Süße und den angenehmen herb-würzigen Noten genießen.![]()