so ein paar aus den Bergen hab ich noch

#ts15 Pilatus vor Sonnenuntergang

#ts16

#ts17 Pilatus nach Sonnenuntergang

Moderator: orlando
Danke ja Luftline 15-20km ist das wirklich nur einen Kaztensprung Zeitmässig leider nicht da sind auch bei den kurzen Distanzen 2-3 Std anfahrt/aufstieg und 2/3std wieder zurück einzuplanenFM2-User hat geschrieben:Klasse Augenblicke![]()
nachdem ich ja inzwischen lernen durfte, dass es quasi nur ein Katzensprung ist für Dich ...
Danke meinst du die Links unten hmm ich denke das sind halos vom aufhellen da muss ich wohl nochmals ranDoorman hat geschrieben:Mir gefällt besonders #ts16, klasse, wie hier die letzten Sonnenstrahlen durch den Nebel brechen.![]()
Eigentlich würde mir die #ts15 ja noch 'nen Tacken besser gefallen, aber was ist mit der Baumreihe im Vordergrund passiert, überschärft oder täusche ich mich da?
Danke für die Aufklärung.Thomas S. hat geschrieben:Danke ja Luftline 15-20km ist das wirklich nur einen Kaztensprung Zeitmässig leider nicht da sind auch bei den kurzen Distanzen 2-3 Std anfahrt/aufstieg und 2/3std wieder zurück einzuplanenFM2-User hat geschrieben:Klasse Augenblicke![]()
nachdem ich ja inzwischen lernen durfte, dass es quasi nur ein Katzensprung ist für Dich ...
.... *räusper*...*hust*... nur für's Protokoll: Das ist nie und nimmer die Deutzer Brücke... ich denke ihr fahrt hier Stadt auswärts über die Zoobrücke...pilfi hat geschrieben:...
#pi12 Stau auf der Deutzer Brücke (vom Auto aus durch die Scheibe)
Oli K. hat geschrieben:Ohweehhhoweeehhhh, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht strafbar gemacht........pilfi hat geschrieben:...
#pi12 Stau auf der Deutzer Brücke (vom Auto aus durch die Scheibe)
.... *räusper*...*hust*... nur für's Protokoll: Das ist nie und nimmer die Deutzer Brücke... ich denke ihr fahrt hier Stadt auswärts über die Zoobrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, ist die Zoobrücke Stadt auswärts in Richtung Schäl Sick.....Danke.....
Gruß
Jürgen